Montag, 9. Februar 2015

Tiffany bewegt sich auf dünnem Eis!



Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nicht sonderlich viele Worte von mir. Ich habe nachher mündliche Prüfung und bin deswegen ein bisschen im Stress :p
Ich habe mich zum zweiten Mal an einem Saran Wrap-Design versucht. Finde die Kombination auch eigentlich echt süß, irgendwie! Die Sonne hat sich übrigens auch mal wieder blicken gelassen, was das Lernen noch schwerer gemacht hat :x

Als Base habe ich 3 Schichten "Snow Alert!" von Essence lackiert. Der Lack hat mich allerdings wahnsinnig gemacht, aber ich war ja auch in Eile :D




Danach habe ich direkt das Liquid Tape von Stephy (Greedy Little Baby) ausprobiert. Es riecht ein bisschen komisch, aber ist ja nebensächlich :) Stephy hat das Liquid Tape direkt für mich angemischt und es war innerhalb von zwei Tagen bei mir! Hat auch prima funktioniert :)


Das Tape war innerhalb von ein paar Sekunden getrocknet. Ich habe dann "Tiffany" von Picture Polish lackiert und mit Frischhaltefolie ein bisschen rumgetupft. So ist dann dieser marmorartige Look entstanden :) Seht selbst!!












Leider sah das Ganze nach dem Haare waschen nicht mehr annähernd so schön aus, sodass es wieder ab musste :(
Das war übrigens "Tiffany"s erstes Mal, aber wahrscheinlich nicht ihr letztes :D 

Wie findet ihr Saran Wrap Nägel und in meinem Fall die Farbkombination? Habt ihr selber schon mal so ein Design gemacht? :)

Ich wünsche euch eine tolle (und hoffentlich sonnige) Woche!

Allerliebst,

Anne

Ps: Bitte Daumen drücken <3

Kommentare:

  1. gefällt mir gut und sieht richtig schön nach Frühling aus :) Toll!
    Hast du keinen Topcoat getragen, oder warum war es nach dem Duschen nicht mehr so schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Doch, ich hatte meinen geliebten HK Girl Glisten and Glow TC drauf und habe auch ein oder zwei Stunden Zeit dazwischen gelassen. Wer weiß, vielleicht war es doch nur oberflächlich trocken :/

      Löschen
  2. Wirklich süß! :) Und ich drück dir die Daumen für die Prüfung!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich mich da noch nicht rangewagt. Warum eigentlich!?
    Die Kombi sieht klasse aus!
    Freut mich, dass dir das Liquid Tape gefällt <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr frühlingshafte Farbkombi, mir gefällt Weiß und Mint ja eh gut zusammen :)

    AntwortenLöschen