Samstag, 14. Februar 2015

Roses are Gold...


 Hallo ihr Lieben,
heute war es wirklich eine schwierige Entscheidung, was ich posten soll. Es ist Valentinstag, ja, aber so gar nicht mein Ding. Es ist mir viel zu kommerzialisiert usw. bla bla. Und nebenbei ist auch noch Fasnacht, zumindest wird es hier in meinem Wohnort ordentlich gefeiert. Finde ich aber genauso doof.
Und nun stand ich vor der Frage: Beuge ich mich doch den ganzen Festivitäten oder mach einen auf Spielverderber und Anti-Mensch?!

Wie ihr seht, hab ich mir gedacht: Blumen gehen immer, ich hab genug pinkfarbene Lacke, dann eben so etwas wie eine Valentinstag-Maniküre, die aber eigentlich das ganze Jahr tragbar ist.

Benutzt habe ich dafür einen meiner neuen Dance Legend Lacke, Nummer 351, ein wunderschönes korall-pink. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt und trocknet auch super schnell. Ich bin echt begeistert von der Qualität.
Eigentlich war nun was anderes geplant, aber das ging alles daneben, sodass ich schlussendlich mal wieder mit Essie - Good As Gold gestampt habe. Dazu benutzt habe ich die Moyou Pro-Collection Platte 04.

Was feiert ihr heute? Fasnacht? Karneval? Valentinstag? Freundschaftstag (das machen sie wohl in Finnland)? Oder freut ihr euch einfach, dass Wochenende ist?

Und wir Handsome Girls haben noch etwas für euch: Uns gibt es endlich auf Facebook. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns vielleicht ein Like hinterlasst.









Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten, viel Spaß beim Feiern von Fasnacht/Karneval oder einfach nur einen angenehmen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Kombination!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! :)
    Ich schreibe heute eine Klausur, also mache ich gar nichts von alledem. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe, es ist ein gutes Ergebnis geworden :)

      Löschen
  3. perfekt geworden. Und hammer elegante Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen