Montag, 16. Februar 2015

Ungezogene Mädchen mit perfekter Maniküre :)





Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein ganz tolles Wochenende und für die Liebenden unter euch, einen tollen Samstag :) Im Kino musste ich leider fast alle verliebten Pärchen wegschicken, da (oh Wunder) 50 Shades of Grey ausverkauft war :D Ich werde ihn mir morgen ansehen - war schon jemand von euch drin?
Am Samstag kam doch dann auch tatsächlich mal die Sonne raus, sodass ich mir gedacht habe, ich könnte noch mal mein Glück mit einem Holo-Lack versuchen. Meine Wahl ist spontan auf "Badass" von Picture Polish gefallen. Ich weiß gar nicht mehr so richtig, warum ich mir den damals gekauft habe, aber nun gut. Der Nagellack wurde von Picture Polish und Sassy Shelly kreiert. Hier könnt ihr nachlesen, wie genau es dazu gekommen ist :)
Der Nagellack hat eine schwarze Base und ist gefüllt mit holographischen Partikeln, außerdem enthält er zahlreiche Glitzer- Flakies in den verschiedensten Farben. Der Nagellack war wohl einer der ersten mit sogenannten "Bijou-Holo"-Partikeln (kann mich hier irgendjemand aufklären?^^) und mit einer 5-Free Formel. 
Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten "Badass" getoppt mit HK Girl "Glisten and Glow" Topcoat. Der Auftrag war wie immer spitzenmässig!
Aber jetzt genug der Worte - seht selbst!


Picture Polish - Badass- Macro (Tageslichtlampe)


Picture Polish - Badass - Macro - Sonne




Keine Ahnung, was da mit meinem Zeigefinger los ist :D 











Tageslichtlampe
Scheinbar war da immer ein komischer Schatten auf dem Zeigefinger. Komisch! 

Was sagt ihr zu diesem Exemplar? :) 
Wenn ihr selber einen Nagellack kreieren dürftet, wie würde der aussehen?

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Allerliebst, 

Anne

Ps: Wir haben es jetzt auch zu Facebook geschafft! Also schaut doch mal auf unserer Seite vorbei :)

Kommentare:

  1. mir gefällt der Lack wirklich sehr sehr gut. Die Picture Polish Lacke find ich allgemein eh echt gut und mag sie total gerne. Von Qualität und Finish sind sie einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Holoeffekt und auch die Farbe finde ich schön! Allerdings würde ich den vielen anderen PP Lacken Vorrang geben, die haben für mich einfach ein bisschen mehr wow-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist aber auch hübsch!
    Ich habe einen von ELF, gleich Farbe und scattered Holo... der kommt aber nicht so schön raus, wie der PP.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Lack <3
    50 shades schaue ich mir nicht an. vllt mal irgendwann so, aber ins Kino muss ich nicht dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen