Freitag, 6. Februar 2015

Nails Inc - Downing Street



Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein, wie ich finde, sehr hübschen Lack.
Beim TK Maxx durchschlendern fiel er mir gleich als "schöner Alltagslack" auf und durfte für 4,99 € gleich bei mir zu hause einziehen.




Zuerst dachte ich er wäre einfach nur ein grauer Lack. Aber beim Lackieren stellte ich fest, dass er einen Blauschimmer hat. Es hat mich jetzt eig nicht gestört, da ich ihn immernoch sehr hübsch finde.

Der Auftrag war einfach göttlich. Deckend in nur einer Schicht !!! Damit hat er schon 1000 Pluspunkte bei mir gesammelt :-D Der Pinsel war auch sehr toll, auch wenn er eher etwas dünn ist.
Auf folgendem Bild sehr ihr den puren einschichtigen Lack OHNE Topcoat. Er hat also auch einen sehr schönen Glanz.



Ein schönes Wochenende !!!

*lia

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine Überraschung :)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich anhand der Flasche wirklich nicht erwartet. Ein sehr hübscher Lack.

    AntwortenLöschen