Donnerstag, 5. Februar 2015

Nachts in Vegas: Grün auf dem Laufsteg!





Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibt's eine Kombi zu sehen, die ich irgendwie ein wenig vergessen habe, euch zu zeigen - Green on the Runway aus dem 10 Pack of Style von OPI und dem Night in Vegas Topper von essence.

Das besondere Schmuckstück kommt dann nächste Woche, hatte leider keine Zeit, die Bilder fertig zu machen :/

Der arme Topper fristete schon ein trostloses Dasein...bis ich dieses tolle Design von Frau Taubenblau entdeckt habe - da musste er einfach mal wieder raus. Da ich zu der Zeit noch keine Nail Vinyls hatte, mussten kurzerhand ein paar French-Sticker von essence herhalten.
Aber nicht nur meine Nägel sind heute inspiriert worden: Meine Inspiration für die Überschrift stammt übrigens von der lieben Elle  (ihren Post findet ihr hier) :)

Also habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Green on the Runway grundiert (der übrigens in meinem Adventskalender von Handsome Carlo war) - meine Nägel abgeklebt und ein wenig Night in Vegas drüber gepinselt - fertig!
Der Effekt kommt zwar nicht annähernd so schön raus wie bei der lieben Frau Taubenblau, aber er hat Green on the Runway (der wunderbar zwischen grün und bräunlich changiert) definitiv nochmal ein wenig aufgewertet :)

Und: Achtung, Bilderflut.
Ich war dezent entscheidungsunfähig.














Besitzt ihr auch ein paar Schätze, die ihr nur dank der "Hilfe" anderer wiederentdeckt habt?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Jetzt hatte ich Green on the Runway erfolgreich verdrängt und da ist er nun wieder in seiner ganzen Pracht :D Bin schon wieder angefixt....

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist einfach wunderschön ♥ Finde auch die Kombi total klasse, die beiden Lacke ergänzen sich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! :)
    Green on the Runway wollte ich als die Kollektion raus kam auch unbedingt haben...warum habe ich ihn immer noch nicht!?

    AntwortenLöschen