Montag, 23. Februar 2015

Matt, Matter, ManGlaze I Die Zweite!



Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen sind ein paar tolle neue Nagellack bei mir eingezogen. Darunter auch vier der Marke ManGlaze. Ich habe sie zusammen mit Jule bei NorwayNails im Sale bestellt. So normal sind die Lacke ja schon ganz schön teuer, deswegen haben wir das 50% Angebot doch sehr gerne angenommen :p Heute möchte ich euch "Nawsome Sauce" und "Cabròn" vorstellen. Nach meiner Recherche sind die Nagellacke 3-Free und tierversuchsfrei. 
Jule hat hier übrigens schon ein paar ihrer ManGlaze Schätze vorgestellt!

"Cabròn" ist ein wunderschöner dunkelgrauer, fast schon schwarzer Nagellack; "Nawsome Sauce" hingegen ein echter Hingucker in dunkelgrün. Alle Lacke der Marke trocknen mit einem matten Finish. Wie geil ist das denn bitte? Matt & Ich sind ja sowieso BFFs - mein Herz schlägt bei mattierten Nagellacken einfach immer noch höher ;)
Die Fläschchen sind auch ein absolutes Highlight, oder nicht?


Da ich gleich Beide ausprobieren wollte, habe ich auf dem Ringfinger "Cabròn" lackiert und auf den restlichen Fingern "Nawsome Sauce".







Der Auftrag war einfach traumhaft. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die im Handumdrehen getrocknet sind! Ich war richtig begeistert von den Pinseln und der Textur. Wahnsinn!

Ich wollte das ganze dann noch ein bisschen aufpeppen und habe mal wieder meine Stern-Schablonen von Svenja rausgeholt.
Achtung, jetzt folgt eine kleine Bilderflut :D

OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart


OneStar-Schablone von SvenjasNailart
Hach, dank ein paar Tulpen im Zimmer bin ich jetzt so richtig schön in Frühlingslaune :)

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch ManGlaze Nagellacke in eurer Sammlung? Wie steht ihr zu matten Nagellacken? Lasst mal hören :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und hoffe, dass sich die Sonne doch mal ab und zu blicken lässt! :)

Allerliebst,

Anne 



Kommentare:

  1. Wow!

    Deine Nägel sehen super schön aus!

    Gefallen mir sehr!

    Bis jetzt habe ich diese Marke nicht gekannt, werde sie mir aber mal näher ansehen!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ManGlaze macht einfach tolle Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Titel. Musste gerade grinsen. Die ManGlaze-Lacke sind einfach überragend. Schade, dass es nicht so viele Farben gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sehen soooo toll aus! ♥
    Bei mir ist Nawsome Sauce letztens auch eingezogen, mein erster und bisher einziger Lack von Manglaze. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke hatte ich ja noch so gar nicht auf dem Schirm aber wow! Das Finish gemeinsam mit den metallischen Farben ist ja zum niederknien!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Fläschchen sind echt der Knaller, wobei mir die Farben nicht so zusagen. Liegt aber einfach an meiner "Hallo-Frühling"-Einstellung :D

    AntwortenLöschen