Samstag, 28. Februar 2015

Haute in the Snow






Hallo ihr Lieben,

zuerst tut es mir leid, dass es letzte Woche keinen Post von mir gab. Ich war so genervt von meinen Uniabgaben, dass ich irgendwie keine Lust mehr hatte meine Nägel zu bepinseln.

Bei mir hat wieder das große Fasten begonnen: In den nächsten Wochen werde ich bis Ostern keinen Nagellack kaufen. Allerdings trudelten noch ein paar Bestellungen der letzen Wochen ein, unter anderem ein paar Lacke von Norway Nails und jede Menge Essies.

Und da wären wir auch schon bei meinem heutigen Design:
Zu meinen neuen Essies gehört auch Haute in the Heat aus der letztjährigen Sommerkollektion. Der Lack ist ein kräftiges Pink, das ins Rötliche tendiert. Ich finde, es ist eine wunderbare Farbe und der lässt sich gut auftragen.

Aber nur der Lack wäre ein wenig langweilig. Also habe ich mit Nail Vinyls von Up Your Nails und Essence - Snow Alert! ein Zick-Zack-Muster auf den Ringfinger gepinselt und auf den Mittelfinger durfte der Kiko - 646 mit einer Schicht Topcoat, sodass der Sandeffekt etwas verloren geht.

Dabei stelle ich mir nun die Frage: Lange habe ich keine Sandlacke mehr getragen. Soll ich ihnen wieder eine Chance geben?







Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus!! <3
    Ich bin mittlerweile mit Sandlacken durch, ich hab gar kein Interesse mehr. Vor allem die eher schlechte Haltbarkeit nervt mich. Aber mit Topcoat sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich weiß auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Komisch, bei mir halten Sandlacke immer eeeewig! Aber vll mögen deine Nägel sie einfach nicht. Mit Topcoat sehen doch etwas feiner aus.

      Löschen
  2. Ich sage ganz klar "Gib den Sandlacken noch eine Chance!!" :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Naildesign :) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Design! Ich mag Sandlacke auch nur bedingt, meistens bleiben sie nicht lange auf den Nägeln, weil sich das Finish so seltsam anfühlt... Die Optik gefällt mir aber immer sehr! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr.
      Ja, einige Sandlacke sind viel zu grob. Ich werde mich wohl in nächster Zeit nochmal an einigen probieren.

      Löschen
  5. Eine sehr sehr hübsche Kombination! :)
    Ich persönlich mag Sandlacke ja. Je gröber, desto besser. :D

    AntwortenLöschen