Dienstag, 17. Februar 2015

Gastmädchen Fiona präsentiert ihre Stamping-Qualitäten



Hallo ihr :)
Ich bin Fiona und freue mich riiieeesig einen Gastpost bei den Handsome Girls machen zu dürfen. Ich habe keinen eigenen Blog und wollte eigentlich bei der lieben Älono auf ihrem eigenen Blog mitmachen, aber da wir beiden aktuell wenig Zeit haben, erschien uns ein Gastpost sinnvoller :D
Zudem ist das hier mein erster Post überhaupt, ich hoffe euch gefallen mein Post & vor allem meine Nägel.

Ich lackiere mir noch nicht so lange meine Nägel und habe leider auch große Probleme sie lang und stabil zu bekommen… Aber in ihrer momentanen Länge kann man sie eigentlich schon wieder ganz gut zeigen.  Zudem habe ich seit ca. 3 Wochen eine Naturnagelverstärkung, damit sie endlich mal eine schöne Länge bekommen.

Nach langem Überlegen, was ich euch denn zeigen soll, habe ich mich entschieden, meine Stamping-Künste mal ein wenig auf die Probe zu stellen und ein Muster zu stampen. Ich hatte mir vor 2 Wochen auch endlich mal Stamping Platten von Moyou bestellt und da sie jetzt da sind, möchte ich euch ein Nageldesign mit einem Tierfellmuster von der Platte 04 aus der Pro Collection XL zeigen :)
Damit das Ganze noch ein bisschen bunt wird, habe ich als Base einen Farbverlauf genommen, weil ich Farbverläufe liiiieebe ;) Dazu habe ich meine Lieblings-Essies "Mezmerised", "Big Spender", "Lovie Dovie" und "Roomper Room" genommen. Das Stamping habe ich mit Essie - "Blanc" gemacht.



Ich habe nur einen ganz günstigen Stamper von Essence, mit dem ich aber voll und ganz zufrieden bin. Am Anfang war es immer gar nicht so einfach den kompletten Nagel mit dem Muster zu bedecken, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis :D











Mögt ihr Stamping auch so gerne wie ich oder seid ihr eher Freihand-Maler? :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ich demnächst nochmal einen Post verfassen darf ;)
Falls ihr noch mehr Bilder von meinen Nägeln sehen möchtet, findet ihr mich bei Instagram unter Muzzelchen.

Eure Fiona

PS: Auch noch ein ganz ganz liebes Dankeschön an die Handsome Girls, dass ich bei euch einen Gastpost verfassen durfte ;)


Kommentare:

  1. Das Gradient gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Farbverlauf, ich muss meine Stamping Künste auch mal auf Vordermann bringen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total gut geworden :) ich mag sowohl Freihand- als auch Stampingdesigns.
    Dein Gradient unter dem Stamping gefällt mir auch sehr gut und die Farbauswahl ist auch klasse ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total gut geworden :) ich mag sowohl Freihand- als auch Stampingdesigns.
    Dein Gradient unter dem Stamping gefällt mir auch sehr gut und die Farbauswahl ist auch klasse ♡

    AntwortenLöschen