Dienstag, 10. Februar 2015

Ein Jahr mit Handsome Carlo.





Hallo ihr Lieben :)

Gleich vorweg: Nein, wir haben heute nicht den Jahrestag, sondern es ist heute (fast) genau ein Jahr her, dass mein Liebster das erste Mal Fotos für die Handsome Girls produziert hat!

Seitdem haben wir zusammen eine Menge erlebt, viel Spaß gehabt, Neues ausprobiert und das ein oder andere Mal natürlich auch ein wenig gestritten - und nebenher so ziemlich alle möglichen Nagellängen fotografiert.

Heute will ich dir einfach Danke sagen, dafür, dass du immer an meiner Seite bist und mich bei meinem absolut bekloppten Hobby so tatkräftig unterstützt!

Und nun eine kleine Reise durch die Zeit - ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Achtung: riesige Bilderflut!) :)





























































































































































































































Und wer es jetzt erfolgreich bis zum Ende durchgehalten hat, hat bestimmt 10 Dinge entdeckt, die ich im Eifer des Gefechts noch gar nicht gezeigt habe - von den gefühlt genauso vielen tollen Sachen, die hier definitiv noch nicht zu sehen waren, mal abgesehen :)
Also seid gespannt, womit es weitergeht - ich glaube, ihr müsst Handsome Carlo und mich noch eine ganze Weile ertragen!
Sofern ihr dem Guten noch eine Freude machen wollt: lasst ihm hier ein Herzchen auf Instagram da!

Ansonsten: Habt ihr noch Anregungen, Wünsche, irgendwas, das ihr schon immer mal loswerden wolltet?
Am Donnerstag gibt's dann auch einen verhältnismäßig kurzen Post. Versprochen.
Eure Älono

Kommentare:

  1. woow, das ist wirklich eine absolute Bilderflut :) Schöne Fotos, absolut!

    AntwortenLöschen
  2. Auf viele weitere tolle Jahre mit Handsome Carlo :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele wunderschöne Bilder, Wahnsinn ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Und es befinden sich noch einige in der Warteschlange :D

      Löschen
  4. Toll, wenn man das zusammen machen kann. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Ich bin jedes Mal wieder froh, wie lieb er mich dabei unterstützt :)

      Löschen
  5. Soooo viele Fotos O_O Toll :) Auf viele weitere schöne Fotos von euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:
      Die werden bestimmt folgen!

      Löschen