Mittwoch, 11. Februar 2015

Distressed Dreiecke


Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass es letzte Woche keinen Post von mir gab, aber ich habs zeitlich einfach nicht geschafft.
Dafür zeige ich euch heute mal wieder ein Design.
Ihr solltet mittlerweile ja wissen, dass ich total auf diese distressed Nägel abfahre :-).

Zunächst habe ich Essies FMAO lackiert und dann mit verschiedenen Blautönen wild durcheinander meine Nägel "zerstört", dies sah dann so aus:


Anschließend habe ich mit Tape Dreiecke abgeklebt, eine Schicht after school boy blazer von Essie lackiert und das Tape wieder abgezogen.
Und fertig war die heutige Maniküre :-)



  

Mögt ihr die zerstörten Nägel auch so sehr?
Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Aber das tun Designs aus verschiedenen blautönen ohnehin oft;)

    Ist dir super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht absolut klasse aus :) Ist mal was neues und ist echt hervorragend. Tolle Idee. Vielleicht probiere ich das auch mal aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig großartig aus!! ♥ Die Distressed Nails in Blau gefallen mir schon wahnsinnig gut - und Dreiecke gehen ja eh immer :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super - Die Farben sind toll und die Dreiecke bilden einen schönen Kontrast zu den wilden hallen Stellen... Habe heute auch distressed Nails auf dem Blog, ich mag diese Technik sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial geworden, irgendwie so abstrakt und künstlerisch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soo toll aus! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - schon die "puren" distressed nails sehen grandios aus! Aber der school boy ist einer meiner Lieblingsessies. Und blau ist eh eine tolle Farbe! Wirklich ein super schönes Design genau nach meinem Geschmack. :)

    AntwortenLöschen