Samstag, 7. Februar 2015

Delush Polish - American Horror Story Collection (Teil 2)




Hallo ihr Lieben,

wie der Name schon verrät, heute geht es mit dem zweiten Teil der American Horror Story Collection von Delush Polish weiter. (Teil 1 findet ihr hier)

Die zwei weiteren Lacke, die es zu mir geschafft haben, sind Freakshow und Bitchcraft.
Freakshow ist ein kunterbunter feiner Glitzerlack in einer lilafarbenen Base. Mit einer etwas dickeren Schicht über eine schwarze Base deckt der Lack gut.
Bitchcraft ist eine schwarze Jellybase mit verschiedenem pinkfarben Glitzer. Erstaunlicherweise war immer genug Glitzer auf dem kleinen Pinsel der Minifläschchen. Nur die großen, runden Glitzerpartikel musste ich mit dem Zahnstocher rausfischen.
Das Wetter hat mir auch einen gefallen getan und ich konnte ein paar Sonnenfotos machen. Allerdings erscheint mein Finger dank Makroring nicht existent zu sein. Das war wohl etwas zu viel Licht. Aber das sollte euch nicht weiter beim Betrachten dieser hübschen Glitzerlacke stören.

Freakshow
Makroaufnahme im Schatten und in der Sonne

Bitchcraft





Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. Die sind auch sehr hübsch! Aber The Surpreme ist wohl mein Favorit von den vier Lacken. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie alle toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja, und sie passen echt so gut zur Serie!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Angefixt? :D Ist bestimmt noch Platz in einem deiner riesigen Regale!

      Löschen