Mittwoch, 18. Februar 2015

Colour Alike 503



Huhu!

Vor einiger Zeit habe ich schon hier einen Lack von Colour Alike gezeigt, heute habe ich einen weiteren für euch, nämlich die Nr. 503.

503 ist ein tolles kräftiges Himbeerrot mit vielen Holopartikeln. Diesmal konnte ich auch endlich den Gummibärchengeruch beim Lackierten wahrnehmen, von dem immer alle reden :D
Lackiert habe ich 2 Schichten, welche ruck-zuck getrocknet sind.



 
 
Also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem Lacke. Einen hab ich noch hier, mal schauen wann der auf meine Nägel darf. Aber demnächst werde ich mir wohl noch weitere Lacke zulegen, denn für den Preis sind sie einfach unschlagbar!
 
 
Welcher ist euer Liebling von Colour Alike?
 
Habt einen tollen Tag,
Naddl.
 

Kommentare:

  1. obwohl ich Pink ja nicht so supergerne trage, bin ich von diesem Lack angetan. Der sieht wirklich sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön. Bislang steht er noch unbenutzt in meinem Regal, das sollte ich schleunigst mal ändern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse diese Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahrscheinlich der schönste der Colour Alikes überhaupt *-* Er steht dir ganz ganz wunderbar!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der durfte auch schon auf meine Nägel - eim wahnsinnig toller roter Holo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mit Abstand der schönste Lack von Color Alike! So so so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den auch sehr gerne. Und die Lacke trocknen auch fix

    AntwortenLöschen