Montag, 5. Januar 2015

Zoya I Ignite LE , Part II.


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Montag im Jahre 2015 ;)

Auch ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2015, mit viel Gesundheit, Erfolg und natürlich mit vielen neuen Nagellacken, die euer Herz höher schlagen lassen :)

Die heutigen Haupt-Akteure des Posts sind Zoya "Teigen" und "India" aus der Ignite LE. Nachdem ich auf dem super Blog von Älono bereits "Sansa" und "Remy" vorstellen durfte (und zwar hier), wollte ich nun auch noch meine anderen beiden Errungenschaften aus der LE vorstellen :)

Legen wir los mit "Teigen", ein Heidelbeer/pinker, magenta-farbener Nagellack mit goldenen & roten Schimmer-Glitzer-Partikeln. Ihr seht schon, ihn zu beschreiben ist sehr schwer :D Zoya selbst schreibt: "a full-coverage pink toned cranberry with a copper liquid metal."

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :) Ihr seht zwei Schichten plus Topcoat. Der Auftrag war total easy-peasy!

Macro-Shot








Das obligatorische Rudolph-Foto :)
Leider gefiel mir dieser pink-stichige Unterton nicht so sonderlich gut und deswegen habe ich mich direkt nach den Fotos dazu entschieden, den Nagellack weiter zu verkaufen! Er hat auch schon ein neues Zuhause gefunden :)

Protagonist 2 ist "India". "Remy" ist zwar mein Highlight der LE, aber "India" kommt ganz nah an ihn ran :) Auch hier ist eine adäquate Beschreibung wieder sehr schwer. Der Nagellack ist dunkles Burgundy-Rot mit verschiedensten Glitzerpartikeln. Unter der Tageslichtlampe habe ich lilane, rote und goldene Glitzerteilchen entdecken können. Zoya schreibt: "a deep, luxurious red with a gold liquid metallic shimmer." 
Das Farbspektrum ist einfach wahnsinnig groß bei diesem Nagellack und ich habe mich direkt verliebt :) 
Auf den folgenden Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat. Auch hier war der Auftrag super!

Macro-Shot









Extra für euch habe ich mich noch mal in die Eiseskälte gewagt. Mit dickem Schal und Mütze bewaffnet, habe ich also noch zwei Tageslichtbilder!





Spontan kam mir gestern Abend dann noch die Idee, das Ganze doch noch mal zu mattieren! War eine gute Entscheidung :) Schaut selbst!


Macro-Shot mattiert







Wie gefällt euch die matte Version? :)

Für "Remy" und "Sansa" schaut doch gerne noch mal bei Älono vorbei :) Und natürlich auch wegen ihren anderen tollen Beiträgen! :) 
Wenn ihr das getan habt, dann verratet mir doch euren Favorit! "Autumn" habe ich auch noch hier, aber unlackiert. "Yuna"hat mich persönlich nicht so umgehauen! Aber was sagt ihr? Habt ihr auch zugeschlagen?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Lasst euch nicht so stressen :)

Allerliebst,

Anne




Kommentare:

  1. Der rote ist ziemlich schön :) auch in matt gefällt er mir gut :))

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!! Sehr schöne Bilder!!!

    Schade das Du den einten Nagellack verkaufen musstest!!! Auf den Bildern sieht er super aus! Die matte Version gefällt mir leider nicht so!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oooooh man... Teigen is genau mein Ding und ich Dödel hab mir nur Remy und India bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du kannst ihn dir doch noch besorgen ;)

      Löschen
  4. die beiden sind wunderschön. Ich liebe Zoyalacke. Ich wünschte sie wären noch einfacher bei uns zu bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das geht mir genauso. So eine Zoya-Theke sollte in jeden DM, Müller und/oder Rossmann aufgebaut werden :p

      Löschen