Samstag, 24. Januar 2015

Und schon wieder Glitzer: El Corazòn - N513a


Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Post etwas später als gewohnt, aber ich war gestern Abend ein bisschen faul zum Schreiben. Dafür hab ich endlich Semesterferien. Ok, nicht ganz. Ich muss noch furchtbar viel abgeben und anschließend darf ich meine Bachelorarbeit schreiben. Viel Freizeit bleibt da leider nicht über.

Und mal wieder gibt es eine Glitzerbombe von mir. Vor einigen Wochen habe ich bei Hypnotic Polish bestellt. Neben einer Menge matter Lacke von El Corazòn, durfte auch ein Lack aus der Confetti-Reihe mit, genauer gesagt die Nummer N513a.

N513a ist ein pink-lilafarbener Glitzerlack. Der feine Glitzer befindet sich in einer pinken Jellybase. Vermutlich würde der Lack mit 2-3 Schichten auch so decken, ich habe allerdings Kiko - 290 als Base lackiert und nur eine Schicht von El Corazòn.

Wie ihr seht, funkelt der Lack wunderschön und passt perfekt in mein Beuteschema. Ich bin mal wieder verliebt.

Und noch eine Frage bezüglich meiner kommenden Posts: Wollte ihr noch mehr Glitzerlacke sehen oder ist euch mal wieder nach einem Design? Ich hätte noch ein paar hübsche Picture Polish und Esmaltes da Kelly-Lacke zu zeigen.






Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh wow, superschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geile Glitzerfarbe, gerne bitte mehr, ich steh auf sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir Befehl :D Ich hab ganz vergessen, dass ich auch noch ungezeigte Delush Polish Lacke hier stehen habe. Mach dich auf mehr Glitzer gefasst! :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich bombig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ja. Ich vermute fast, dass der Lack ein Dupe zu einem der Esmaltes da Kelly sein könnte..

      Löschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus der Lack! Ich finde die Farbe toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Farbe ist wunderbar. Ich könnte ja nur Lacke in der Farbe tragen :D

      Löschen