Mittwoch, 28. Januar 2015

Topper Time! - Essie pinking about you


Hallöchen!

Eigentlich wollte ich euch heute etwas Anderes zeigen... Aber dann ist mir aufgefallen, dass ja schon wieder Topper Time! ist, und da "muss" ich natürlich teilnehmen ;-)

Als Topper habe ich diesmal pinking about you von Essie gewählt, matter hellrosa Hexglitter, gehts noch schöner? :D
Lackiert habe ich ihn über madison ave-hue, ebenfalls von Essie.

Eigentlich bin ich ja nicht so der rosa-pink-Typ, aber irgendwie mag ich diese mädchenhafte Kombination.
Und der Topper ist ja eh wunderschön <3




Seid ihr auch pinking about you verfallen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. der Topper ist wirklich sehr sehr schön :) So richtig mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist echt sehr niedlich und ich mag auch die Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi, bisher hab ich dem Topper noch widerstehen können^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es gerne girly auf den Nägeln ;-) Tolle Kombi, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen