Montag, 19. Januar 2015

Spell Polish I Cardinal Sin



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende. :) Meins war ja leider ziemlich stressig. Einige von euch haben vielleicht gelesen, dass ich Samstag und Sonntag Blockseminar hatte. Zwischen "XML", "Auszeichnung", "Congiuntivo" und dem italienischen Artikel habe ich aber doch einen kurzen Augenblick für's Nägel lackieren gefunden. Ich dachte, dabei könnte ich mich ein bisschen entspannen. Aber Pustekuchen! Der Nagellack ist mir in alle Ecken gelaufen und ich bin kurz vorm Explodieren gewesen! :D
Das lag aber wahrscheinlich an meiner Unkonzentriertheit und nicht so sehr an dem tollen Nagellack :)

Letzte Woche habe ich mal wieder bei Kate bestellt und dabei ist schwuppdiwupp "Cardinal Sin"von Spell Polish in meinen Einkaufskorb gewandert. Bei matt trocknenden Nagellacken setzt mein Gehirn ja immer kurz aus :p Ich war neugierig, wie er sich wohl auf meinen Nägeln macht und deswegen habe ich ihn dann gestern direkt getestet! Schön, einfach nur schön!
Spell Polish ist übrigens 5free, was die ganze Sache noch schöner macht! :)

Es folgt mal wieder eine kleine Bilderflut! Ich will euch aber nicht vorenthalten, dass ich bei einigen Bildern den Kontrast etwas bearbeitet habe - einfach, weil der Rotton von meiner Kamera nicht so gut eingefangen werden konnte :(










Ich habe mir am Wochenende übrigens auch mal Knuckle Ringe gekauft. Ich glaube aber, meine Finger sind zu dünn, da sie immer so weit nach hinten rutschen, dass sie auf den Fotos gar nicht mehr erkennbar sind. :D

Das ganze war mir dann noch etwas zu langweilig und als ich bei Naddl die Water Decals gesehen habe, hab ich auch wieder Lust bekommen! Entschieden habe ich mir für diese Variante aus dem Born Pretty Store! 
Aber schaut selbst!









Leider habe ich mich ein bisschen doof angestellt und einen Mittelfinger-Decal versaut, deswegen hat es für die rechte Hand nicht mehr gereicht ^^


 Wie findet ihr ihn? :)
Ich denke doch, ich bin nicht die einzige, die auf matt trocknende Lacke steht, oder? Habt ihr einen Favoriten?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die kommende Woche. Lasst euch nicht ärgern!

Allerliebst, Anne



Kommentare:

  1. die Farbe sieht wirklich toll aus. Allerdings muss ich sagen, dass es mir mit den Water Decals noch um einiges besser aussieht. Die Decals find ich eh ganz bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die sind wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. Ich kann mich Susanne nur anschließen, der Lack ist solo ganz hübsch, aber mit den Water Decals sieht es für mich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Water Decals peppen das Ganze noch mal auf!

      Löschen
  3. Ich stehe definitiv auch auf matt trocknende Lacke! :)
    Im Gegensatz zu Susanne und MsLinguini mag ich die Solo-Variante lieber. :)
    Mein liebster Mattlack...hmm...ich glaube, Stone Cold von China Glaze. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh ja, das ist auch ein wirklich wahnsinnig schöner Lack! :)

      Löschen