Samstag, 31. Januar 2015

Royales Rosa: Picture Polish - Grace


Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der Reihe "Jule zeigt euch tausend Bilder von hübschen (Indie)-Glitzerlacken".

Diesmal zeige ich auch Grace von Picture Polish. Dieses zarte Rosa enthält feine Hologlitzerpartikel. Der Lack lässt sich unkompliziert mit drei Schichten auftragen und hält bei mir auch bereits seit 4 Tagen. Eigentlich wollte ich was neues lackieren, aber ich bin einfach zu fasziniert von diesem Schätzchen.

Ich hätte euch auch gerne Sonnenfotos gezeigt, aber hier ist ja nur Schmuddelwetter...Regen, Regen, Regen, kalt, irgendetwas ähnliches wie Schnee, Wind, noch kälter. PFUI!
Deswegen musste das Kunstlicht herhalten, leider kommt dann nicht mehr so ganz die Farbe zu Geltung. Dafür seht ihr den hübschen Schimmer.
Der Lack entspricht wirklich seinem Namen. Ein Lack, der vermutlich auch Grace Kelly gefallen hätte.



Oh, ich sehe gerade, dass meine Nagelhaut auf dem Bild grauenhaft aussieht. Bitte ignoriert das einfach. :D




Und hier noch zwei Fotos unter Kunstlicht, damit ihr den hübschen feinen Holoschimmer besser sehen könnt.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. *seufz* Den muss ich einfach noch haben... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich will dich ja nicht zum Kaufen anstiften...aaaaber es lohnt sich!

      Löschen
  2. OMG! Grace ist wunderhübsch! Für diesen Lack würde ich vermutlich sogar 13€ ausgeben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13€ sind echt viel, aber ab und an muss man sich doch mal was gönnen, oder? :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Im Sonnenlicht funkelt er bestimmt noch mehr...blödes Wetter =/

      Löschen
  4. Antworten
    1. Definitiv. Gehört nun auch zu meinen Lieblingslacken :D

      Löschen
  5. Wundervoller Lack!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Grace ist einfach sososososo schööööööön ♥♥♥

    AntwortenLöschen