Donnerstag, 22. Januar 2015

Powder Perfect | Velvet Night Duo



Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt's ein Geschenk von mir für mich selbst zu sehen - meine persönliche Belohnung für eine stressige Klausurenphase.

Das Velvet Night Duo von Powder Perfect, einer australischen Indie-Marke, war exklusiv bei meimei's signatures zu haben. Ja, war. Gibt's nämlich leider gar nicht mehr. Nichtsdestotrotz nerve ich euch heute damit.
"Stroke of Midnight" und "Fireside Cider" will ich euch nicht vorenthalten, aber seht selbst :)

Darauf aufmerksam wurde ich durch die traumschönen Swatches, die ihr hier und hier findet.
Vor allem "Stroke of Midnight" war große Liebe auf den ersten Blick!
Fast hätte ich auch gar kein Set mehr bekommen, aber der Nagellackgott war so gnädig, dass bis nach meiner letzten Klausur noch eins für mich rum gesprungen ist (:

Powder Perfect selbst sagt:

"Stroke of Midnight"
Everybody starts to rise to go outside. Your family wants to watch the fireworks – they will go off at midnight! Bundled up in thick blankets, clasping the warm cider in your hands you drift out into the snow. The sky is velvety, the stars twinkling in the darkness. BANG!! BANG!! The fireworks begin to go off, all sparks and rainbows in the sky. Stroke Of Midnight captures the rich depth of the velvet sky and the rainbow sparks from the fireworks.

"Fireside Cider"
Imagine enjoying a cider beside the fire in your log cabin, reading your favourite book, nestled in a worn leather armchair. It’s the holidays and you are surrounded by family and friends. Fireside Cider evokes the warmth of the fire, and the tickle of the cider.

Allein bei der Beschreibung wird es einem nochmal warm ums Herz :D

Bevor es jetzt meine Bilder zu sehen gibt, allerdings noch ein kleines Aber:

Ich stehe jetzt nicht unbedingt auf braun auf meinen Nägeln - sieht "Fireside Cider" auf den Fotos der anderen ziemlich rot aus, In Realität ist er das nicht wirklich, Handsome Carlos Mum sagte "Marsala" - ein "erdiges Weinrot" (Farben, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe :D).
Darüber hinaus trocknet er relativ sandig und fraß erstmal ziemlich viel Topcoat, bevor er annähernd glatt war (eine kleine Lackierbitch war er auch).
Und "Stroke of Midnight"? Irgendwie deutlich weniger blau. Nichtsdestotrotz wunderschönst!
Dank Wetter leider ohne Holo, sorry!

Nun aber eine kleine, aber feine Bilderflut!














Was haltet ihr von den beiden Schätzen?
Eure Älono

Kommentare:

  1. das sind wirklich zwei wunderschöne Schätzchen. Da hast du dich schön belohnt. Ich habe mich in letzter Zeit auch belohnt. Und zwar viel zu viel. Und vor allem frage ich mich, für was? :D Ja, in letzter Zeit hab ich es etwas übertrieben..

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne schätze!!!

    Toller Post!

    Der 1. Lack gefällt mir etwas besser als der 2.! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :) Selbstbelohnungen sind die besten! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wunderschön! Aber es ist schade, dass der zweite weniger rot ist als erwartet - der erste gefällt mir glaube ich deutlich besser ;)
    Ich hab mir ein Born Pretty Paket bestellt, das bei der langen Lieferzeit wahrscheinlich auch gerade ankommen wird, wenn ich meine letzte Klausur hinter mich gebracht habe. Das spornt mich ja vielleicht zu Höchstleistungen an :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich beide wunderschön!!
    Leider habe ich bis jetzt noch keinen von der Marke, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Beschreibungen der Lacke sind ja mal sowasvon treffend! Ich glaube mir gefällt Stroke of Midnight einen Tick besser, aber beide sind wahre Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Lacke, beide sind soooo hübsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich lieber mag... beide sind klasse!

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind zwei wunderschöne Lacke! Mir persönlich gefällt der lilane ein kleines bisschen besser.. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das erdige weinrot ist toll ; D auch wenn es ne lackierbitch ist ^^' hach herlich deine wortwahl ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Lacke sind definitiv echte Schönheiten!
    Marsala ist doch die Trendfarbe des Jahres. Du merkst also, du bist voll hip. ;-D

    AntwortenLöschen