Donnerstag, 15. Januar 2015

Post-Weihnacht.




Hallo ihr Lieben :)

Irgendwie ist das "Design" für heute doch ziemlich...weihnachtlich geworden. Ups. :D

In meinem Adventskalender befand sich auch "The most wonderful Tree" von essence - ein toller grüner Topper mit ein paar silbern-bunt-funkelnden Einlagen.
Und ich dachte mir: bevor's ganz zu spät ist, darf der doch auch nochmal drauf.

Grundiert habe ich meine Nägel mit "After Eight" von Catrice, der tatsächlich einen ansehnlichen Pinsel hat! Ein tolles, dunkel schimmerndes Grün :)

Im Anschluss hab ich dann eine Runde "The most wonderful Tree" auf ein dreieckiges Makeup-Schwämmchen gepinselt und auf die Nägel getupft. Und fertig :D

Leider war das Wetter bei Handsome Carlos Eltern alles andere als Fotofreundlich - ein Orkan nach dem nächsten, Sturm, Regen, bäh.
Aber was soll's - wir haben unser Bestes gegeben und ich hoffe, man erahnt die etwas weihnachtliche Schönheit der Kombination :)

Und meine Nägelchen sind momentan auch ziemlich kurz geworden :D

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree

Catrice | After Eight & Essence | The most wonderful Tree


Zu weihnachtlich? Oder voll ok?
Eure Älono

Kommentare:

  1. naja, so extrem weihnachtlich finde ich es gar nicht :) Mir gefällt es ziemlich gut. Vor allem das Dunkelgrün finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. After Eight ist ja toll, den kenne ich gar nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und wirklich "Weihnachten" schreit die Kombi jetzt nicht, wie ich finde. Geht also noch voll klar! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden Lacke geben wirklich eine tolle Kombination ab! :) Und da ich sie auch beide habe, wird das wohl mal ausprobiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds ziemlich schön. Egal ob zu Weihnachten, oder wann auch immer :)

    AntwortenLöschen