Montag, 26. Januar 2015

Polish My Life I Merlot Magic


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen meiner Neuzugänge vor :) Auf Instagram bin ich Anfang das Jahres auf die Marke Polish My Life gestoßen. Natürlich konnte ich mich nicht zusammenreißen und so ist der ein oder andere Nagellack in meinen Warenkorb gewandert :p Die Versandkosten waren in Ordnung und auch der Versand an sich hat nur circa 2 Wochen gedauert. Auf meine Nachfrage nach Tierversuchen und Inhaltsstoffen bekam ich von Shaneka folgende Antwort: "My products are not tested or derived from animals. Pigments and bases used are synthetic."
Unter anderem habe ich mich für "Merlot Magic" entschieden. Eigentlich so gar nicht mein Beuteschema, da Holopartikel enthalten sind. Auf den Swatches hat man den Effekt aber gar nicht so doll gesehen, im Fläschchen aber schon. Deswegen war ich unentschlossen. Als dann Samstag ein bisschen die Sonne geschienen hat, habe ich gedacht, ich gebe ihm mal eine Chance. Auf der Seite wird er wie folgt beschrieben: "That delicious glass of Merlot at your fingertips! A deep burgundy crème with a slight holo slimmer. A perfect way to wind down or to get your weekend started! Sip slowly…" Ich bin zwar keine Weintrinkerin, aber selbst ich erkenne, dass der Nagellack nicht burgundy-farben ist, sondern schwarz. Oder seid ihr da anderer Meinung?
Kurz nachdem ich mit Lackieren fertig war, ist die Sonne natürlich verschwunden. Als ich unterwegs war, kam sie aber noch mal kurz raus und man konnte erahnen, wie der Nagellack funkelt. Für mich ist es kein wirklich doller Holo-Effekt - ich würde es eher als buntes Glitzerspektakel bezeichnen! 
Auf den Makro-Shots erkennt man den Effekt wohl am Besten.




Es folgt, wie immer, eine Bilderflut :D











Ich muss ja zugeben, mir gefällt der Nagellack echt gut - vor allem OHNE den Holoschimmer. Wenn man genau hinschaut, sieht man die silbernen Partikel, ansonsten scheint er einfach nur wunderschön schwarz. Das gefällt mir irgendwie. Euch auch?

Zu guter Letzt habe ich dann noch ein paar dreieckige Nieten angebracht, die überraschenderweise in einem Päckchen vom The Nailista Shop dabei waren :)

Leider etwas verschwommen, aber man kann erahnen, wie es eventuell im Sonnenlicht aussehen könnte!




Sieht noch jemand eine gewisse Ähnlichkeit mit Picture Polish "Darcy"? :)

Wie sieht's bei euch aus? Bin ich die einzige, die Holo nicht so toll findet? Bin auf eure Meinungen gespannt :)

Ich wünsche euch eine super Woche!

Allerliebst,

Anne


Ps: Wer es noch nicht mitbekommen hat, auf meinem Instagram Account gibt es diese Woche schöne Sachen zu gewinnen :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack wirklich hübsch. Durch die Partikel wirkt er für mich wie ein Sternenhimmel :)

    AntwortenLöschen
  2. Also Merlotfarben sieht er echt nicht aus. Trotzdem oder grade deshalb mag ich die Farbe sehr gerne, echt hübsch!

    AntwortenLöschen