Samstag, 17. Januar 2015

Picture Polish - Monroe




Hallo ihr Lieben,

heute von mir gibt es einen der schönsten Nagellacke des Planeten. Und ja, ich untertreibe nicht! Bestimmt haben einige von euch ihn schon auf anderen Blogs gesehen: Monroe von Picture Polish!

Die liebe Anne hat vor kurzem eine kleine Sammelbestellung gemacht und ich musste mir drei Picture Polish Lacke zulegen.
Monroe ist ein wunderschönes Dunkelrot mit einem leicht beerigen Einschlag. In dem leicht jellyartigen Lack sind rote und silberfarbene feine Glitzerpartikel drin. Durch das Auftragen von drei Schichten entsteht eine Art 3D-Effekt, sodass der Lack noch mehr funkelt.

Ich muss zugeben, ich bin am Donnerstag durch die Uni gerannt und habe (fast) allen Leuten meine Nägel unter die Nase gehalten. Der Lack ist einfach viel zu schön!

Nebenbei kamen auch noch meine Makroringe an. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich ein halbwegs gutes Foto gemacht habe. Ich hoffe aber, ihr könnt die Schönheit von Monroe noch genauer erkennen.
Durch die Makroringe sind die Farben leider etwas heller, der Lack ist eher so dunkel wie auf den Fotos mit meiner kompletten Hand.

Welcher Picture Polish Lack ist denn euer Liebster?








Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich ausgesprochen gut :)
    Ich könnte mich auf gar keinen Favoriten festlegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Lack! :)
    Ich habe erst einen PP Lack hier, daher mag ich mich auch nicht auf einen Favoriten festlegen. Schließlich kenne ich die meisten nur von Fotos. ;-)

    AntwortenLöschen