Montag, 12. Januar 2015

Picture Polish I Fool's Gold




Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein echtes Schmankerl für euch! Ohne viel Schnickschnack und Design, sondern einfach nur eine kleine Bilderflut! 
Bei der letzten Bestellung bei Pretty Polish musste unbedingt der "Fool's Gold" von Picture Polish mit! Spätestens nachdem ich die wunderschönen Tragefotos bei Elle von lack-a-like gesehen habe, war klar, dass dieser tolle Nagellack in meine Sammlung aufgenommen werden muss!

Bei veganen Nagellacken kann ich ja selten Nein sagen, aber dieser hier ist doch auch ein besonders schönes Exemplar, oder? Er wurde 2014 in Zusammenarbeit mit The Nailasaurus hergestellt und das Ergebnis ist wirklich Wahnsinn! Ein tolles helles blau/ türkis mit wunderschönen goldenen Glitzerpartikeln und Glitzerstaub. Der Auftrag war etwas tricky und ich bin für einen kurzen Moment verzweifelt :D Dann habe ich mich zusammengerissen und losgelegt. Auf den Fotos seht ihr zwei dickere Schichten, vielleicht wären drei dünnere besser gewesen. Auf einem Finger wollte er partu nicht trocken, aber durch den Topcoat ging's dann! Das Endergebnis entschädigt aber für alle vorherigen "Problemchen". Ich kann nur bestätigen - "it's a keeper… a real treasure"!

Jetzt folgt eine kleine Bilderflut. Haltet euch fest! :)









Wer die Fussel findet, darf sie behalten ;)


Und hier noch ein paar Bilder bei Tageslicht.








links in der "Sonne" / rechts Schatten


Wie findet ihr diesen "Treasure"? Für mich ist es ein wahrer Schatz - ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht entmutigen, in 4 Tagen ist schon wieder Wochenende :p

Allerliebst,

Anne


Ps: Ich sollte diese Woche ganz viel Nagellackpost bekommen. Ich verkneife mir lieber die genaue Summe, die ich dieses Jahr (!!!!) schon für Nagellacke ausgegeben habe :D  Interessiert euch denn, was so bei mir eintrudelt? Dann mache ich vielleicht einen Post hier oder bei Instagram dazu! 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich einfach nur schön :) Immer nur her mit der Nagellack Post, ich finde das immer interessant, was andere so bestellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er :)
      Na dann heißt es jetzt erstmal Daumen drücken, dass sie bald und ohne Probleme ankommen!

      Löschen
  2. Wirklich ein wunderschöner Lack :) Wusste gar nicht, dass der mit Nailsaurus hergestellt wurde. Interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste! :) Toll!

    Und jep, ich will die Post sehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand eben auch ewig auf meiner Wunschliste und irgendwann ist auch mal Schluss. Dann musste er einfach mit :P
      Sobald alles ankommt, lege ich los! ;)

      Löschen
  4. Den möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen! Vor allem im Sommer stelle ich mir den toll vor! Und jaa, her mit der Post :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackier' ihn bestimmt auch mal im Sommer, dann kann man vergleichen :p
      Zu Befehl :)

      Löschen
  5. Liebe Anne, der Lack ist echt wunderwunderschön! Sammy selbst hat ja dazu geschrieben, dass er ganz genau so geworden ist, wie sie ihn sich vorgestellt hat. Echt ein Schatz! :)
    Ich lese auch total gerne über Lackzuwachs ;)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist echt ein wahrer Schatz entstanden :)
      Wenn alles heil ankommt, lege ich los :p

      Löschen
  6. Ein Traum Nagellack! Mir gefällt er sehr! Vor allem im Frühling oder Sommer!!! Wow!

    Toller Post! hast wieder tolle Bilder gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh... schmacht, schmacht, oberschmacht :-D hammer. mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen