Freitag, 30. Januar 2015

OPI Winter Wunderland




Meine Lieben,

seit Wochen habt ihr von mir nichts gehört - aber die handsome girls haben euch zwischenzeitlich ja mit tollen Lackfotos versorgt :-)
Endlich habe auch ich wieder etwas Zeit für meine Nägelchen gefunden. Wie ihr sehen werdet sind sie LEIDER auch wieder rund. Beruflich bedingt reißen sie dauernd so tief ein, dass ich sie erst nur rund feilen kann und wenn sie länger sind wieder eckig. Aber mit rund - eckig gemischten Nägeln rumlaufen ist auch Mist. Also bleiben sie vorerst alle rund, bis ich mal mehr Geld habe um mir die Nägel mit Gel verstärken lassen kann.

Passend zum Schnee, der sich bei uns zum Wochenende gemeldet habe, gibt es bei mir etwas winterliches auf den Nägeln. Ich oute mich hier mal als Winter- und besonders Schneeliebhaber !

Lackiert habe ich zuerst von OPI "Miss Piggy's Big Number".


Ich muss sagen der Auftrag war eig okay, allerdings habe ich das Pech immer an schlecht deckende OPI's zu geraten. 2-3 Schichten sind schon notwendig. Wer mich kennt, weiß, dass mir das schon zu viel ist -.-


Danach habe ich noch von Astor etwas Glitzer drauf getan und darüber noch von OPI "Muppets World Tour"



Was man auf den Nagelfotos jetzt nicht so sehr sieht, sind die schönen blauen Glitzis im Lack. Das gefiel mir richtig gut :)



ich wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende !

*lia

Kommentare:

  1. Die Kombi hatte ich vor ein paar Wochen auch auf den Nägeln! :) Der Topper ist einfach so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, wobei ich den blauen Lack nicht soooo hübsch finde - den habe ich auch in meiner Sammlung und mir enthält er einfach zu viel Schimmer :) Aber Glitzergradients gehen doch irgendwie immer!

    AntwortenLöschen