Samstag, 3. Januar 2015

Esmaltes da Kelly - Afrodite



Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich euch allen ein wunderbares Jahr 2015 wünschen. Lasst es ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr werden. Und natürlich wird es wieder ein Jahr voller wunderbarer Nagellacke.

An Heiligabend erreichte mich noch ein Päckchen, das mich zum Quietschen brachte. Dank einer wunderbaren Facebook-Gruppe zogen fünf wunderhübsche Lacke von Esmaltes da Kelly bei mir ein. Esmaltes da Kelly ist eine brasilianische Indiemarke, die im Sommer eine Disney-Prinzessinen und Bösewichte-Kollektion rausbrachte. Eigentlich waren diese Lacke der Anlass für eine Sammelbestellung in einem brasilianischen Shop, aber es durften noch andere Lacke die Reise zu mir antreten.
Als ich das Päckchen öffnete, war natürlich auch meine Mutter gespannt, was ich mir mal wieder gekauft habe und ihr Kommentar: "Die sind doch alle gleich!" Eben nicht! Wie ihr wisst, ist Pink ja nicht gleich Pink. Und Glitzer ist auch nicht immer Glitzer. Tss...

Ich zeige euch heute Afrodite. Ein pinkfarbener Jellylack mit verschiedenen Glitzerpartikeln in Pink. In zwei Schichten deckt der Lack auch und entfernen ließ er sich dank Peel Off-Base auch super einfach.

So viel kann ich euch schonmal verraten: Älono musste auch zuschlagen und zeigt euch morgen ihre Schätze!










Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Möööööh ich bin mega neidisch :D Ich würde die ja so gerne auch alle haben. Die Disney-Lacke sind SOOOOOO toll.. Ich muss da unbedingt mal zuschlagen :D
    Und natürlich sind die nicht alle gleich :D Bin schon auf die weiteren Swatches gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, die Lacke sind unglaublich. Und die Fläschchen sind so hübsch.
      Weitere Swatches gibt es dann wohl am Donnerstag. Älono ist was dazwischen gekommen.

      Löschen
  2. Wow! Wieder ein toller Post!!!

    Tolle Farbe und schöne Bilder!!

    Die Nagellack Flaschen sind aber süss!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ich werde dann bald auch die anderen Lacke vorstellen. Die Fläschchen stehen auch ganz vorne in meinem Regal.

      Löschen
  3. Ohhhhhh, all diese tollen Lacke!!! Ich freu mich schon auf die Swatches der anderen...dieser hier ist zumindest schon mal bombe!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lacke sehen auch super auf. Sei gespannt :)

      Löschen
  4. Oh, der ist wirklich super hübsch! :) Und deine Mama hat bei den Lacken ja mal voll Unrecht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir auch. Vielleicht muss ich ihr nochmal die Farbtabelle beibringen :D

      Löschen
  5. Hallo Jule, wo genau habt ihr den bestellt?
    Ich hätte so gerne die Game of Thrones Lacke, aber bei Llarowe, color4nails und DRKnails sind meine Wunschfarben alle out of stock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Lacke hier bestellt: http://loja.esmaltebonito.com/esmaltes/edk.html Allerdings verschicken sie eigentlich nicht nach Deutschland. Da müsstest du mal nachfragen.

      Löschen
  6. Acj ja und den Lack hier find ich auch toll, so jelly-ges Pink find ich immer sehr schick!

    AntwortenLöschen