Mittwoch, 7. Januar 2015

Colour Alike 537H

Colour Alike 537H indoor sun

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch noch alles Gute fürs neue Jahr!

Ja, auch ich bin den Lacken von Colour Alike verfallen, deshalb möchte ich euch heute das erste Schätzchen zeigen.

Es handelt sich dabei um einen duochromen Lack (er changiert von grün zu braun) mit Holoeffekt (Hallo, wie geil ist das denn bitte? :D)

Gedeckt hat er wunderbar und auch das Lackieren war die reinste Freude. Ihr seht, ich kann mich den Lobgesängen über diese Lacke nur anschließen.
Deswegen hör ich jetzt auch auf zu labern und zeig euch direkt die Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen.


Colour Alike 537H outdoor shade
Colour Alike 537H outdoor shade
Colour Alike 537H indoor sun
Colour Alike 537H outdoor sun
Seid ihr schon genervt von den Colour Alike Lacken überall, oder soll ich euch auch noch meine weitere Ausbeute zeigen?

Habt einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Lack! Ganz was anderes... wirklich hübsch! Zwar farblich irgendwie nicht meins, aber wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen super schöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    Toller Post! Danke Dir!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen