Mittwoch, 21. Januar 2015

Catrice I greyhound to nowhere


Sorry ihr Lieben,

wahrscheinlich könnt ihr meinen heutigen Lack - greyhound to nowhere von Catrice - nicht mehr sehen... Wenn dies der Fall sein sollte, der klickt jetzt einfach oben rechts auf das [x] und kommt nächste Woche wieder, denn da gibts wieder ein Design von mir zu sehen ;-)

Für alle, die sich noch nicht an dem Lack sattgesehen haben, dürfen ihn heute nochmal bei mir bewundern :-).
Greyhound to nowhere ist Teil der aktuellen Visionary LE von Catrice. Er ist anthrazit und trocknet matt (!!!). Und dabei deckt er auch noch in einer Schicht und lässt sich wunderbar lackieren.
Liebes Catrice-Team, bitte bitte bringt weitere solche Lacke heraus (wobei, ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viel kaufen :D)




Und zum Abschluss habe ich das Ganze auch mal noch mit Topcoat getestet... Hat mich aber nicht wirklich überzeugt :D


Habt ihr euch auch diesen tollen Lack geschnappt?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Der sieht super aus!! Wow!!!

    Toller Post!!

    Schöne Bilder hast du gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. der ist echt schön. Schade, dass ich den verpasst habe!

    AntwortenLöschen
  3. An dem kann ich mich glaub ich niemals satt sehen :D er ist einfach unfassbar schön und ich möcht ihn am liebsten direkt wieder lackieren, hihi <3

    AntwortenLöschen
  4. Mist der ist voll an mir vorbei gegangen. ..dabei sieht der echt toll aus...naja geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade sehr froh, den Lack noch gekauft zu haben. Nur zum lackieren bin ich noch nicht gekommen >_>

    Ich muss aber sagen, dass er in glänzend auch wahnsinnig toll aussieht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der ist ja schön! Hatte ich tatsächlich gar nicht so auf dem Schirm, wie schade!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, genau diese Farbe suche ich schon lange. Dann muss ich mal jagen gehen. Danke

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt sehr elegant aus. Habe ihn gestern aber stehen lassen, weil ich versuche minimal vernünftiger bei Lackkauf zu sein und diesen hier hätte ich wohl auch nur 1x getragen :D Ist nicht so meine Dauerbrennerfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Lack endlich bekommen - hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. Ich liebe ihn

    AntwortenLöschen