Donnerstag, 8. Januar 2015

Bling Bling Prinzessin | Esmaltes da Kelly: Aurora & Maleficent




Hallo ihr Lieben :)

Entschuldigt, dass es schon wieder nix von mir am Donnerstag zu hören gab!
Vor lauter Hin- und Herreisen komme ich leider zu gar nichts - vor allem nicht zum Fotografieren und Lackieren. Und dann wollte ich eigentlich am Sonntag diese Schätze zeigen - habe aber dank fiesem Wetter es Samstag nicht mehr geschafft, im Hellen anzukommen und bin Sonntag morgens zu einer Freundin brunchen gegangen - das dann wieder dermaßen ausgeartet ist, dass das Licht wieder weg war :D
Und das, was es heute zu sehen gibt, hatte ich letztendlich über zehn Tage drauf. Puh!
(Dabei warten so viele tolle Sachen nur darauf, endlich getestet zu werden!)

Nun aber zu den heutigen beiden Stars:
Aurora und Maleficent von Esmaltas de Kelly.

Habe ich vor Ewigkeiten mal einen bei Llarowe bestellt.
(Lackiert seht ihr ihn hier)
Da der wirklich furchbar gestunken hat, hab ich erstmal von der Marke Abstand genommen, aber..
tja, aber nachdem ich in Facebook diesen Blogpost der guten Dame vorgesetzt bekam, musste ich damit definitiv brechen!
Welches Mädchen kann bei dem tollen Blingbling schon nein sagen? Und allein die Flaschen (hallo, Verpackungsopfer!).
Nach längerer Suche sind wir bei einem brasilianischen Shop gelandet und haben eine riesige Sammelbestellung mit knapp 100 Lacken getätigt :)

Bei mir durften vier einziehen:
Zwei Prinzessinnen und zwei Bösewichte: Aurora, Cinderella, Maleficent und Mother Gothel.
Wobei alle außer Cinderella ein wenig in die selbe rot-pink-lila Richtung gehen  (was von Handsome Carlo mit einem "mussten die alle sein? Die sind doch total gleich", kommentierte. Und ja, musste sein!)

Nun genug gefaselt, jetzt gibt's Bilder.
Lackiert habe ich dank nicht vorhandener farblich passender Base bei meinen Eltern ganze vier Schichten, um ein wirklich deckendes Bling-Bling zu erreichen - das haut einen dann aber - besonders sofern die Sonne sich mal blicken  lässt - wirklich aus den Latschen!
Maleficent besitzt eine klare Base mit einer Unmenge an lila, magenta und teils blau funkelnden Glitzerpartikeln.
Aurora besteht aus roas Glitzerpartikeln, die teilweise in lila und blau umschlagen.

Esmaltes da Kelly | Aurora | Schatten

Esmaltes da Kelly | Aurora | Schatten

Esmaltes da Kelly | Aurora | Schatten

Esmaltes da Kelly | Aurora | Schatten

Esmaltes da Kelly | Aurora | direktes Sonnenlicht

Esmaltes da Kelly | Aurora | direktes Sonnenlicht

Esmaltes da Kelly | Aurora | unscharf im direkten Licht, damit man das wahnsinnige Glitzern ein wenig erahnen kann ;D

Esmaltes da Kelly | Aurora | unscharf im direkten Licht, damit man das wahnsinnige Glitzern ein wenig erahnen kann ;D

Esmaltes da Kelly | Aurora | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten

Esmaltes da Kelly | Maleficent | direktes Sonnenlicht

Esmaltes da Kelly | Maleficent | direktes Sonnenlicht

Esmaltes da Kelly | Maleficent | nochmal unscharf für den "Bling-Bling-Faktor"

Esmaltes da Kelly | Maleficent | Schatten


Das Ablackieren - wer hätte es gedacht - war trotz Alufolientechnik eine pure Katastrophe. Überall dieser Miniglitzer. Buh!
Was haltet ihr von der Kollektion?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Also Maleficient finde ich ziemlich geil!
    Aber ich finde halt, dass EdK wirklich eklig stinken und auch die Pinsel sind mini und der Nagellack meistens echt dickflüssig. Deswegen nehme ich von denen hier erstmal Abstand, auch wenn sie wirklich schön sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Zähflüssigkeit her ging es eigentlich - habe bloß ein wenig Angst vor Mother Gothel, weil der keine klare Base hat :D

      Und stinken, ja, fürchterlich! :D
      Pinsel ging aber meiner Meinung nach :)

      Löschen
    2. Warum hast du vor Mother Gothel angst? :D
      Ich werde meinen wohl mal am Wochenende lackieren :-)

      Löschen
    3. Ich habe von der eher geleartigen Konsistenz gelesen :D
      Bin mal auf deine Version gespannt :))

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht welchen ich geiler finde, aber ich glaub Maleficent knallt noch ein bisschen mehr rein :D Bei den Verpackungen könnt ich ja auch nicht Nein sagen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, im ersten Moment waren es wirklich mehr die Verpackungen als die Lacke, die "muss ich unbedingt haben" geschrien haben :D
      Nichtsdestotrotz finde ich sie lackiert auch einfach wahnsinnig schön (:

      Löschen
  3. Wirklich herrlich! :) Aber da ich es haaaasse, solche Lacke zu entfernen, dann doch nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zum Anschauen im Nagellackregal ein Traum :D

      Löschen
    2. Stimmt beides :D

      Ich bin halb verzweifelt, die kleinen Teile überall wegzukriegen (wahrscheinlich hängen immer noch ein paar irgendwo dazwischen) - aber ich hatte sie im Endeffekt so lang drauf wie glaube ich noch nie (11 Tage, Gott, ich bin so lackierfaul!), da hat sich das Ganze dann doch ein wenig gelohnt :D

      Löschen
  4. Hach, sie sind sooo schön! :) Welche Base hast du für Maleficent genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keine :D
      Da ich bei meinen Eltern über Weihnachten war und erfolgreich nix farblich Passendes mitgenommen hatte, hab ich wirklich geschichtet - und bin bei vier Schichten raus gekommen, weil ich keine Lust auf die Schweinerei mit Schwämmchen hatte :D
      Falls sie irgendwann nochmal drauf dürfen (und ich mich vom Ablackierschock erholt hab), kommt aber definitiv was drunter!

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Und so so so schöne Lacke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich finde sie auch zauberhaft (oder eher prinzessinnenhaft?) :D

      Löschen