Mittwoch, 14. Januar 2015

Blaue Blümchen


Heute dank Zeitmangel mal wieder ohne große Worte...

Auf Mittel- und Ringfinger sind Water Decals vom Bronprettystore angebracht (ihr solltet wissen wo ihr unseren Rabattcode findet ;-)) und auf den restlichen Fingern habe ich 10B von Manhattan lackiert, einr ichtig strahlendes Royalblau.



Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! :) Ich habe mich jetzt schon mehrmals an Water Decals probiert, aber irgendwie klappt das bei mir so gar nicht... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Mhh, also bei funktioniert das eigentlich immer prima. Was genau klappt denn bei dir nicht, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen ;-)

      Löschen
  2. wunderbar :) Ich liebe Water Decals. Und diese find ich besonders schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag die auch total gern :-)

      Löschen
  3. Ich glaube fast, dass ich diese Decals auch noch rumfliegen hab... Die sind ja total schön, warum hab ich die noch nicht benutzt?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es dich beruhigt, meine lagen auch Ewigkeiten unbenutzt bei mir rum. Über Weihnachten hab ich sie mir dann eingepackt und sie endlich mal verwendet. Und da hab ich mich auch gefragt, warum die nicht schon viiieeel eher auf meine Nägel durften :D

      Löschen
  4. Die Decals sind wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie :-)
      Ich glaub ich hab sie letztens auch noch im Shop gesehen ;-)

      Löschen
  5. Das ist ja ein echt tolles Blau, sollte ich mir mal anschauen :)
    Und die Blumen passen da ja auch mal super dazu!
    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab lange so ein blau gesucht... Erst hatte ich immer Butler Please von Essie im Auge, der war mir aber immer etwas zu hell.
      Und dann kam glab ich letztes Jahr dieser von Manhattan ins Sortiment und es war genau das Blau, was ich schon lange gesucht habe :D
      Kann den Lack nur empfehlen ;-)

      Löschen
  6. Tolles Blau und die Decals sehen auch super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, tolle Kombi! Sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Aber ja, du hast recht, sieht wirklich edel und gepflegt aus. Ich hab die Kombi auch sehr gern getragen und werde es bestimmt auch demnächst nochmal tun ;-)

      Löschen
  8. Schöne Kombination - sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Decals sind wunderschön! Und passen perfekt zum Lack :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Naddl! :)
    Die Farbe vom Lack finde ich total toll und sie harmoniert auch noch so gut mit den Decals! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Water Decals auszuprobieren... dabei kann man damit so schöne Sachen zaubern!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen