Freitag, 12. Dezember 2014

Zum Abschied...







Wie bereits angekündigt, lest ihr heute leider meinen letzten Post bei den Hand-some Girls. Zu diesem Anlass wollte ich endlich einmal etwas pinseln, das ich noch nie versucht habe. Im Endeffekt (und nach einigen Misserfolgen ;-)) wurden es Saran Wrap Nails, wie sie euch die anderen Mädels bereits hierhier und hier gezeigt haben. Als Basislack diente mir Essie - I Pink I Can, den ich mit Essie - Fiji und Essie - Beyond Cozy bearbeitet habe.




Danke an die Mädels, dass ich nun endlich eine meiner 'To-Do-Manis' von der Liste streichen konnte und an dieser Stelle, meinem letzten Post hier bei den Hand-some Girls, natürlich für noch ein bisschen mehr. Die 14 Monate mit euch waren wunderbar - ich finde wir haben zusammen ein tolles Blogbaby hochgezogen und hatten viel Spaß! :-)

Und ja, es klingt hier nach einer oskar-reifen Rede, aber ein riesengroßes 'Danke!' geht natürlich auch an die wunderbaren Leser hier. Ohne den Austausch mit euch bzw die lieben Kommentare hätte etwas gefehlt. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich den ein oder anderen auf meinem neuen Blog ( http://madamecoupe.blogspot.de/ )  begrüßen dürfte. Bis bald!




Kommentare:

  1. Na das ist doch total hübsch geworden :)

    Ein "Danke" geht natürlich auch an dich, für 14 Monate wunderschöne Bilder und tolle Designs!

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dein eigener Blog auch ein totaler Erfolg wird!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus. Ich werde gleich mal Follower auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen