Montag, 29. Dezember 2014

Zoya I Chita




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Bei dem ein oder anderen sind bestimmt auch ein paar Nagellacke unter den Weihnachtsbaum gewandert, oder? :) Bei mir waren es 'nur' 4. Drei Kikos aus der "Real Glare" LE und "Sexy Nails" von Anny. Dafür geht noch mal ein dickes fettes Dankeschön an Naddl :*.

Am Wochenende bin ich beim Einsortieren der neu geswatchten Lacke auf die Tips mit den Sandlacken gestoßen. Da überkam mich doch direkt wieder die Lust. Nach einigem Hin und Her ist meine Wahl dann auf "Chita" von Zoya gefallen! Ein wunderschönes dunkelgrün mit goldenen Glitzerpartikeln und tollem Sandfinish. Nicht zu rau, aber trotzdem noch sandig, irgendwie. Ihr wisst schon ;) Eine Schicht hätte fast schon gereicht, aber das Gewohnheitstier hat natürlich eine zweite lackiert!
Mit grün kann man mich ja immer begeistern, von daher. Leider habe ich noch nicht DEN perfekten Dunkelgrün/Waldgrün-Sandlack gefunden, aber der hier kommt schon sehr nah ran! 
Als I-Tüpfelchen habe ich gerade noch herausgefunden, dass alle Nagellacke der Marke Zoya tierversuchsfrei und vegan sind! (Quelle) Ist das nicht der Hammer?!

Aber jetzt genug gequasselt, ich lasse die Fotos sprechen :) Die folgenden Fotos sind auf der Fensterbank entstanden. Leider sieht meine Haut etwas rosa aus, ist aber nicht so! :P












Und wer sich jetzt fragt, wie ich diesen "Cut-Out Stern" hinbekommen habe - der wird bei Svenja fündig. Ich habe diese OneStar Schablone benutzt. Ging super einfach, jedenfalls bei der linken Hand :D Das war mir dann aber doch noch ein bisschen zu nackig. Deswegen habe ich noch jeweils eine Niete vom Born Pretty Store "aufgeklebt". 

Ein paar Bilder unter der Tageslichtlampe habe ich auch noch für euch :)










Meine neue Lieblingshandcreme aus der P2 Who Cares LE. Die war auch unter dem Weihnachtsbaum! Sie riecht einfach so toll *_* Habe mir sogar ein Back Up geholt. Aber eigentlich kann sie auch nur gut riechen ^^ Außerdem bin ich stolz auf mich, dass ich alle Nagellacke aus der LE stehen gelassen habe!!



Bilderflut Ende ;)
Habt ihr auch einige von den Pixie Dusts zu Hause? Welcher ist euer Favorit?


Ich wünsche euch nun noch drei schöne letzte Tage im Jahr 2014 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön!

Allerliebst,

Anne

Ps: Hat jemand einen Tip, wie man Make-Up Reste von Sandlack gut entfernen kann? Einmal durchs Gesicht gefasst und schon ist das ganze lose Puder auf den Nägeln, dass ist echt ärgerlich!

Kommentare:

  1. Oh, die Cut-Out´s gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist mir so spontan gekommen und mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut!
      Danke dir! :)

      Löschen
  2. Hachja, Chita ist wirklich ein Schmuckstück. Muss ich auch unbedingt mal wieder lackieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Akzent Nagel gefällt mir ausgesprochen gut! Und der Lack ist wirklich hübsch. Leider habe ich noch keine Bob zoya-das muss ich nächstes Jahr unbedingt ändern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das solltest du echt schleunigst ändern! :)

      Löschen
  4. Ich hab drei Zoyas, allerdings nur die ultraholoschimmer Glitzer Lacke, die liebe ich!
    Ich mag Sandlacke eigentlich, bin aber kein Ultrafan davon. Dafür wären mir die von Zoya dann doch zu teuer.

    Das Degisn gefällt mir super!

    AntwortenLöschen