Dienstag, 2. Dezember 2014

Weiße Nieten auf Mint





Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder mit Lia getauscht, weil sie sehr viel zu tun hat. Sie wird euch dann am Samstag ihre Nägel zeigen.

Wie Madame Coupe schon verraten hat, durften wir uns mal wieder ein paar hübsche Nail Art Produkte vom Born Pretty Store aussuchen.
Ich zeige euch heute weiße Nieten in der Größe 1,5mm.

Zuerst habe China Glaze - At Vase Value als Base aufgetragen. Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool die weißen und apricot- bzw. fliederfarbene Nieten in Pfeilform auf den Nagel gesetzt. Topcoat drauf, und das war's schon.
Bisher hatte ich nie Probleme mit Nieten, auch mit diesen nicht. Sie ließen sich gut aufpicken mit dem Dotting Tool und bisher halten sie auch noch.

Falls ihr auch beim Born Pretty Store bestellen wollt, bekommt ihr mit dem Code "SLBQ10" 10% Rabatt.

Und wie ihr seht, passt der wunderschöne At Vase Value wunderbar zu meinem mintfarbenen Oberteil. (Irgendwie sehen auf dem Bild meine Finger so spinnenbeinig aus, oder?!)




Ich wünsche euch einen schönen 2. Dezember. Habt ihr alle auf was schönes in eurem Adventskalender gehabt?

Liebste Grüße
Jule

1 Kommentar:

  1. ich komm nicht weg von mint *.* mega mega mega schön !!! und mit den nieten ein traum :)

    AntwortenLöschen