Mittwoch, 17. Dezember 2014

Topper Time! Weihnachts Edition


Hallöchen!

Bald ist Weihnachten... deshalb gibts für die aktuelle Runde Topper Time! auch etwas weihnachtliches.

Ich habe für heute den Topper flying angel von Anny ausgesucht, denn der ist für mich Weihnachten schlechthin (der Barglitter erinnert mich einfach total an Lametta). Den Lack habe ich aus dem tollen Paket "damals" von Bettina, an dieser Stelle auch nochmal vielen vielen Dank, ich bin froh dieses Schätzchen nun in meinem Besitz zu haben.

Nun aber zum Topper. Flying Angel besteht, wie bereits erwähnt, aus unzähligem Barglitter in gold und rosegold (was man teilweise echt schwer erkennt, manchmal hab ich das Gefühl, es sieht nur gold, oder nur rose aus :D). Da ich ja immer total auf die Ton-in-Ton-Varianten abfahre, habe ich als Base good as gold und Penny Talk lackiert (wie ihr auf manchen Bildern vielleicht erkennen könnt, verfärbt sich mein Penny Talk auch immer mehr :( )






Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass es ja in der etzten p2 LE ein Dupe dazu gab. Wenn euch das interessiert, hier seht ihr schöne Bilder davon.

Mir gefallen meine Nägel aktuell so gut, dass ich überlege, sie auch an Weihnachten so zu tragen :-).

Habt ihr einen Topper, den ihr zu Weihnachten tragt?

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich diese Fäden immer nicht so sehr. Aber irgendwie passt es hier ganz gut! Gefällt mir sogar richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir wie Susanne. Diese 'Fäden' mag ich eigentlich auch nicht, aber zu dem Design passen sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen