Montag, 15. Dezember 2014

Schneeflöcken, Weißröckchen



Hallo ihr Lieben,

immer wieder Montags… 
Nach dem ellenlangen Post letzte Woche gibt es von mir heute einen etwas kürzeren Beitrag!

Mir war mal wieder nach OPI - "Russian Navy" zumute. Gesagt, getan. Der Nagellack ist ja mal wunderschön, oder nicht? Der muss auf jeden Fall öfter lackiert werden, was meint ihr?

















Natürlich habe ich das Ganze noch ein bisschen aufgepäppelt. Ich dachte irgendwie, mattiert sieht's vielleicht auch nicht schlecht aus. Bin mir aber nicht mehr sicher… 
Und dann dachte ich mir noch, wenn es draußen schon nicht schneit, dann können wenigstens ein paar Schneeflocken auf meinen Nägeln tanzen. Deswegen habe ich mich für Sticker von Svenja entschieden. Die Schneeflocken sind echt wahnsinnig schön. Man kann nicht nur die Aufkleber benutzen, sondern auch den Sticker an sich. Diesen kann man dann auf den Nagel kleben und die freie Schneeflocke ausmalen. Also Zwei in Eins sozusagen :) Ich habe mich aber für die Stickervariante plus Topcoat entscheiden. Die Sticker ließen sich sehr leicht ablösen und auf dem Nagel platzieren. Nur so 100% kleben, wollten sie nicht. Kann aber auch daran liegen, dass der Nagel zu ölig war, oder so. Nach zwei Schichten Topcoat standen sie an den Ecken nicht mehr so ab. Sie haben sogar die Arbeit ohne Probleme überstanden. :)

Einen großen Unterschied zwischen mattiert und unmattiert (nur Ringfinger) kann ich nicht unbedingt erkennen. Ihr?
Die folgenden Bilder sind am Fensterbrett entstanden. Ich wollte ihn euch wenigstens ein bisschen im Tageslicht zeigen :p

Ja, auch meine Nagelhaut übersteht den Winter leider nicht unbeschadet :(


Hier nun noch mal zwei Bilder unter der Tageslichtlampe. 




Die Handwärmer sind einfach mega süß, oder? Bis jetzt war es aber (zum Glück) noch nicht kalt genug, um sie auszuprobieren :D


Welche Variante vom "Russian Navy" gefällt euch besser? Normal oder mattiert?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Mir gefällt es normal besser. Mattiert sieht man den schönen lila Schimmer gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Im Nachhinein gefällt mir auch die normale Version besser :)

      Löschen
  2. Mattiert gefällt er mir auch gut, aber ich glaube mit dem hübschen Schimer noch besser (und mit der Schneeflocke sowieso!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Den Schimmer sieht man echt nur in der normalen Version :)
      Haha, ja. die ist der Hammer ^^

      Löschen