Sonntag, 28. Dezember 2014

p2 | Even now!




Hallo ihr Lieben,

entschuldigt den Post-Ausfall am Donnerstag, aber nach dem ganzen Klausuren-aufräumen-putzen-packen-reise-stress wurden meine Nägel eine Runde vernachlässigt - zu Weihnacht gibt es doch auch mal Wichtigeres :)

Meine Nägel waren dementsprechend auch ganz schön schlicht - eigentlich wollte ich das Ganze ein wenig an diese Version annähern, aber da meine bestellten Schneeflocken-Stampingplates es leider nicht rechtzeitig zu mir geschafft haben, blieb es dann (auch für mehr Outfitkompatibilität) bei seiner puren und schlichten Schönheit (seit, ähäm, fast 7 Tagen - also Haltbarkeit ist echt top!).

Bevor es gleich eine Runde Bilder zu sehen gibt, an dieser Stelle vielen Lieben Dank an die liebe Lia, die die Winter Who Cares Lacke für Handsome Carlos  Adventskalender (Dank an den natürlich auch!) besorgt hat! :) Hatte ich sie die ganze Zeit angeschmachtet, hat meine "no buy"-police die Eigeninitiative ein wenig verhindert :D

Lackiert habe ich übrigens drei Schichten, bis es mir von der Streifigkeit so halbwegs gefiel (da ich im Dunkeln lackiert hatte, war es mehr Gefühl als wirklich sehen). Dank ziemlich wenig Sonne ist das Licht leider nicht allzu gut - aber seid gespannt auf die nächsten Fotos, das liebe Christkind (in Form von Handsome Carlos Eltern) hat da etwas vorbei gebracht, das ein wenig Abhilfe schafft :))











Hängen euch die "Fluffy Spot" Lacke schon zum Hals raus?
Oder habt ihr auch fleißig zugeschlagen?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Ich habe die letzten beiden Exemplare vom grauen und blauen erwischen können. Hätte ich gewusst, dass der weiße so schön ist, wäre der auch mitgekommen. Deine Fotos gefallen mir richtig gut, schön weihnachtlich :-)
    Ach und ich hab jemanden für das Olson Konzert gefunden, am 29. Januar in Düsseldorf. Ich freue mich schon! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da könnte ich doch wirklich glatt bereuen, dass ich aus der LE keinen Nagellack mitgenommen habe! Die Fotos sind super und der Lack wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich Gott sei Dank auch noch erwischen können! Sieht richtig toll aus - und deine Bilder sind auch super. Schön winterlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke nach wie vor genial. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Bilder und diese Farbe, einfach Hammer!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen