Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neonkonfettiblümchen


Hallo!

Die liebe Madame Coupe (jetzt hier mit ihrem eigenen tollen Blog) hat euch am Freitag ja schon ein tolles Design mit dem Neonkonfetti vom Bornprettystore gezeigt.

Auch ich habe mich für dieses Konfetti entschieden und habe damit Blümchen auf meine Nägel gezaubert.

Als Base diente Grey Beats von Maybelline und dann hab ich einfach das Konfetti in den noch feuchten Lack gedrückt (was sehr gut funktionierte) und anschließend eine Schicht Topcoat drüber lackiert.

Hach, ich bin immernoch ganz verzückt von diesem Konfetti :D und werde das in Zukunft sicherlich noch öfter nutzen. Falls ihr euch auch das Konfetti, oder irgendwas anderes zulegen wollt, bekommt ihr mit unserem Code "SLBQ10" 10% Rabatt.

 




Ich wünsche euch noch eine schönes Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh, die Blümchen sehen echt toll aus :)
    Da hast du aber Geduld bewiesen!
    Sieht die andere Hand denn auch so schön aus? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Neon Konfetti Teilchen einfach! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dein Design finde ich auch richtig hübsch! Das wird auf jeden Fall mal nachgemacht :-). Ich werde dann wieder versuchen die Naddl-Handpose zu machen und kläglich scheitern, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse auch. So ein Konfetti muss ich mir auch mal bestellen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß :) den "grundlack" habe ich auch - super tolle farbe :)

    AntwortenLöschen