Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mit rotem Glitzer ins neue Jahr

Ihr Lieben,

wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Heute ist doch tatsächlich schon wieder der letzte Tag im Jahr 2014 und damit Silvester.

Wer vielleicht noch eine Idee für ein Naildesign benötigt, bekommt vielleicht hier eine kleine Anregung.

Vor kurzem hatte ich mein erstes Cut Out Design gezeigt, dass gleiche habe ich auch diesmal wieder gemacht, nur hab ich es mit losem Glitzer noch etwas aufgepimpt :-)

Der Lack ist diesmal übrigens the answer is love von Anny, welchen ich euch noch einmal separat zeigen werde.




Wie tragt ihr heute Abend eure Nägel? Wenn ihr mögt, könnt ihr sie gern in den Kommentaren verlinkten.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und einen guten Rutsch,
bis nächstes Jahr ;-)
Naddl.

Kommentare:

  1. Du lässt es zum Jahresende ja noch mal richtig krachen! Ich finde deine Mani superschick <3 und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny, freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja super aus mit dem roten Glitter!
    Dir auch einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich hätte nicht erwartete, dass der rote Glitzer in der Kombination so gut kommt, war also eher ein Zufallsprodukt :D

      Löschen
  3. Richtig genial! :) Komme gut in's neue Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schöner Lack! Und ich habe gehört rot soll für das kommende Jahr Glück bringen, von daher passt der lose Glitzer perfekt...oder war das mit roter Unterwäsche? Egal, rot ist rot! Komm gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist wirklich toll. bin total begeistert von ihm :-)
      Achso, na das hab ich ja noch gar nicht gehört? Blöd nur, dass dies nicht meine aktuellen Nägel sind... Vielleicht sollte ich es also doch mit roter Unterwäsche probieren ;-)

      Löschen
  5. Wow, das hast Du so schön gemacht und auch die Bilder sind toll!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass es dir so gut gefällt.
      Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  6. Es sieht wundervoll aus und ist perfekt geworden :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen