Freitag, 5. Dezember 2014

Ist denn schon Silvester?!




Vergangenen Freitag zeigte ich euch ja bereits das Neonkonfetti vom Born Pretty Store. Neben dem bereits vorgestellten Nailart Zubehör (von dem es diese Woche übrigens auch noch etwas von Lia zu sehen geben wird!) gab es auch noch dieses Pinsel-Set für uns. Enthalten sind 14 verschiedene Pinsel und ein Dotting Tool. Da ich bisher eher unerfahren in Sachen Pinseln bin, habe ich mich für ein eher idiotensicheres 'Design' entschieden.




Hautpakteur unter den Pinseln war dieser Striping Brush, mit dessen Hilfe ich nach und nach einzelne Striche auf den Nagel malte. Das Prinzip ist selbst erklärend - in der Ecke beginnen, den Pinsel fest andrücken und dann ruckartig einen Streifen ziehen, wobei ihr etwas Druck vom Pinsel nehmt.




Als Basis habe ich zwei Schichten Essie - Take It Outside lackiert. Die Streifen bestehen aus Sally Hansen - Ruby Do, Essie - Cashmere Bathrobe und Essie - Leading Lady.

PS. Falls ihr beim Born Pretty Store bestellen wollt, dann gibt es für euch 10% Rabatt mit dem Code 'SLBQ10'.

PS2. Ich würde mich natürlich auch heute sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut :-).

Kommentare:

  1. Ich hatte mich gerade gefragt, was es denn geworden sei. Ist toll geworden !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-**. Da ging noch einige schief beim Pinseln, daher super spontan etwas ganz anderes.

      Löschen
  2. Sehr schön, sowas in der Art wird wohl tatsächlich für Silvester auf meine Nägel kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, staschena! Für Silvester ist das wirklich eine tolle Option. Sogar last minute absolut machbar :-).

      Löschen
  3. Tolles Nail Art, sieht super aus!!! Ich habe auch noch nie mit Nail Art Brushes gearbeitet, suche aber seit längerem schon ein schönes Set, welches ich mir kaufen könnte :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade zum ausprobieren kann ich dir so eines wie das vom BPS empfehlen. Gefühlt tausend verschiedene Pinsel zu einem kleinen Preis. Gezieltes Pinsel-Kaufen fiel bei mir als Option weg, da ich keine konkrete Idee im Kopf hatte, insofern war 'ein bisschen von allem' ganz gut, haha ;-).

      Löschen
  4. Wundervolles Nagel Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen