Montag, 1. Dezember 2014

Gastmädchen Anne zeigt heute ihre Nägel


Hallo ihr Lieben,

wieder ein neues Sternchen am Bloggerhimmel :p Als Handsome Naddl bei Kleiderkreisel den Aufruf nach Verstärkung für den Blog gestartet hat, habe ich natürlich sofort „HIIIIIER!“ geschrien. Schon lange überlege ich, einen eigenen Blog zu starten, nur stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich das zeitlich überhaupt schaffe und ob das eigentlich jemanden interessieren würde. Deswegen ist das jetzt die perfekte Gelegenheit für mich, erstmal zu testen, ob bloggen etwas für mich ist und wie ich und meine Nägel ankommen :)

Da dies mein erster Blogpost ist, wollte ich aus folgenden zwei Sachen etwas besonderes zaubern:

Gestern war ja der erste Advent, den ihr alle hoffentlich im Rahmen eurer Liebsten verbringen konntet. Deswegen habe ich mich für ein weihnachtlich angehauchtes Design entschieden. Dafür habe ich meine Water Decals vom BPS (http:// www.bornprettystore.com/12pcs-nail-water-decals-transfer-stickers-stunning-floral-pattern- p-15707.html) herausgekramt, die ich vor einigen Monaten bestellt habe. Auch hier eine Art Premiere für mich, da ich noch nie Decals für den ganzen Nagel ausprobiert habe!


Doch auf jedem Nagel ein Decal wäre dann doch etwas zu viel des Guten gewesen und deswegen habe ich auf allen Nägeln, außer dem Ringfinger den „Minge with Kringle“ von China Glaze lackiert. Dieser wunderschöne goldene Nagellack ist aus der Happy Holigaze Kollektion von 2013. Auf den Fotos seht ihr jeweils zwei Schichten plus Topcoat. Nach der ersten Schicht dachte ich: „Wie soll der Lack jemals decken???“ - doch nach zwei Schichten war ich schon mehr als zufrieden. Wenn ihr euch das Marko genau anschaut, sieht man die rot/goldenen Glitzerpartikel.


Nachdem ich dann gefühlt 100 Fotos von der Kombination geschossen habe, folgt nun hier eine kleine Bilderflut :)







Findet ihr den Goldton auch so schön weihnachtlich wie ich? :)

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Start in die Woche. Wir sehen uns wahrscheinlich schon nächsten Montag wieder. Ich freu mich schon drauf, ihr euch auch? :p

Allerliebst, Anne

Ps: Falls jetzt jemand Lust bekommen haben sollte, noch mehr von mir zu entdecken, ist herzlich eingeladen, sich auf instagram unter anne_nimmerland umzuschauen :)

Kommentare:

  1. Also dass ich finde dass du gerne öfters mal auf einem Blog deine Nägel zeigen kannst weißt du ja (hoffentlich?) Und auch heute finde ich es wieder toll :) die Decals sehen klasse aus und passen perfekt zu dem Gold :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja süß! Da freue ich mich :)

      Löschen
  2. Ach, dieser süße Fuchswärmer <3
    Dein Design gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kam er noch nicht zum Einsatz. Er ist einfach zu süß ^^
      Danke :*

      Löschen
  3. Toller Einstand! Willkommen in der Bloggerwelt :P

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir seeehr gut! :) Toller Lack, der mingle with kringle! Und schön, dass du jetzt bei den Hand-some Girls dabei bist (bist du doch, oder erst mal nur testweise?) Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe echt gar nicht, wieso ich den letztes Jahr (da habe ich ihn nämlich bei KK gekauft) nicht lackiert habe. So ein schönes Gold, ich könnte immer noch ausrasten :)
      Danke <3

      Löschen
  5. Juhu, ein Blogpost von Anne :)
    tolles Design, das du da gezaubert hast! Mir sind Decals auf allen näNägeln auch schnell zuviel!
    würde mich freuen, öfters Posts von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und so wie es aussiehst, wirst du das auch :) <3

      Löschen