Mittwoch, 10. Dezember 2014

Fing'rs again




Huhu!

Vor einiger Zeit (puhhhh, ich stelle gerade fest, es ist schon länger her als ich dachte :D) habe ich euch hier die tollen Liebesdecals von Fing'rs gezeigt.
Wie damals schon erwähnt, sind im Set 3 verschiedene Motive enthalten.

Vor kurzem hat es mich gepackt und ich wollte ein weiteres Motiv aus dem Set ausprobieren. Also schnell Urban Jungle als Base lackiert und die Decals angebracht (diesmal auch richtig, so war es total easy ;-)).




Mal schauen, wann ich noch die letzte Variante ausprobiere.
Welche gefallen euch besser, diese oder die vom letzten Mal?

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis auch dieses Mal wieder wunderschön! Endlich habe ich die Dinger auch auftreiben können ^^ bei mir werden sie dann für eine Valentinsmani zum Einsatz kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit den großen Buchstaben gefällt es mir noch besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Designs total! Ich hab mal in unserem Müller nach den Decals Ausschau gehalten - sie hatten zwar welche - aber bei weitem nicht so schöne wie Deine! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen