Freitag, 19. Dezember 2014

Emily de Molly | Turbulence





Hallo ihr Lieben! :)

Entschuldigt bitte, dass es gestern keinen Beitrag von mir gab, aber ich habe meine letzte Klausur hinter mich gebracht - ab jetzt heißt es fleißig Hausarbeiten schreiben (Freude!).

Dafür habe ich heute ein besonderes Schmankerl für euch: Turbulence von Emily de Molly.
Ist er vor knapp einem Jahr auf mysteriöse Art und Weise aus meine Llarowe-Einkaufskorb verschwunden,
Später hatte ich mein Glück dann bei Meimei's Signatures - und er durfte endlich bei mir einziehen :)

In einer dunkelblauen Basis schwimmen verschiedenfarbige Glitzerpartikel rum (sorry, ich bin ein wenig durch und er steht grad nicht an seinem Platz :D) - besonders angetan hatten es mir aber die silbernen Rauten! :)

Ich war mir ziemlich sicher, ihn schon mal lackiert und fotografiert zu haben, allerdings war mein Freund der festen Überzeugung, dem sei nicht so gewesen - also wurde er flugs nochmal lackiert und abgelichtet.
Ich konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab eine Runde gestöbert - und siehe da, die Bilder tauchten in einem unsortieren Festival Fotos-Ordner auf :)

Daher dürft ihr ihn heute gleich zweimal bewundern:
Einmal in freier Wildbahn und einmal im Billy-Regal :D
Er wirkt auf beiden echt extrem verschieden - frage mich nur, ob das lediglich am Licht liegt oder auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich beim zweiten Mal einen blauen unterlack verwendet habe :D

Und: Achtung, extreme Bilderflut!

Zunächst einmal die "alten" Fotos im Garten von Handsome Carlos Eltern - ich habe ja ein großes Herz für Rosen! :)











Inklusive "wir machen coole Fotos mit Wasser"-Fails :D




Und nun die neuen Bilder :)


















Und wer es jetzt bis hier geschafft hat:
Welche Nagellänge und welche Umgebung gefallen euch besser?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder ohne viel Schnickschnack besser. Da liegt die Betonung mehr auf den Nägeln :) Nagellänge gefällt mir auch die zweite Variante besser! Der Lack ist aber wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch die 'aktuelleren' Bilder schöner :)
    Mir gefällt der Nagellack über einen blauen Base auch besser. Sieht irgendwie in meinen Augen schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos, sowohl die alten als auch neuen :)
    Ich find das so cool, wie dein Freund dich da unterstützt, wie er sich merkt, was du schon geposted hast und was nicht. Meiner ist da ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube mir gefällt er mit der Base auch besser, da hat er einfach mehr Tiefe. Ich wünschte ich hätte einen Garten mit Rosen, um so schöne Fotos zu machen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack und wirklich schöne Bilder :) Mir gefallen die aktuellen auch ein wenig besser, liegt aber nicht an der Umgebung sondern am Lack selbst. Durch die dunkle Base sieht der Lack einfach richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Mrrroooaaaaah was ein Lack!!!!! Ich bin schwer begeistert :O
    Dem wird die Bilderflut auf jeden Fall gerecht :D Ich finde die ohne viel SchnickiSchnacki ja auch ein bissi schöner, da wird man von der Schönheit nämlich in keinster Weise abgelenkt :D

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! :) Mir gefallen besonders die Rosenbilder.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen