Samstag, 27. Dezember 2014

Elegant im Dschungel





Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazugehört. Mein Weihnachten war sehr schön, ich habe wahnsinnig viel gegessen, schöne Geschenke bekommen und eine gute Zeit mit meiner Familie verbracht.

Unter meinen Christbaum hat es tatsächlich nur ein Lack geschafft. Die liebste Naddl hat uns mit Weihnachtspost überrascht und so konnte ich mich am Heiligabend über einen hübschen Anny-Lack freuen. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. <3

Und wie sieht es bei euch aus? Wurdet ihr auch reichlich mit Lack beschenkt? Oder haben euren Liebsten Angst, dass sie euch die falschen Farben schenken?

Mein heutiges Design habe ich bereits letzte Woche auf meinem Instagram-Account gezeigt, aber ich muss es euch auch noch zeigen.
Ich habe Urban Jungle von Essie als Base benutzt und anschließend mit Penny Talk eine feine Linie am Nagelrand gezogen. Und schon ist das schlichte, aber meiner Meinung nach elegante, Design fertig.




Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber brecht euch bloß nicht die Nägel dabei ab! ;)

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ja, du hast recht! Das sieht wirklich elegant aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eleganz pur!! Das sind die Moment in denen ich auch unbedingt einen Penny Talk haben will :-(.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich liebe den Essie Urban Jungle, aber mit diesem Penny Talk, einfach Hammer!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen