Samstag, 20. Dezember 2014

Die perfekte Kombination in der Weihnachtsversion

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für meine persönliche perfekte Kombination: Mint&Silber. Einige Varianten habe ich euch schon hierda und dort gezeigt.

Heute zeige ich euch die weihnachtliche Version. Für mich sind ja eigentlich typische Weihnachtsfarben rot, blau, silber und gold, aber auf den Nägeln macht sich Mint an den Feiertagen auch nicht schlecht.

Benutzt habe ich für mein Design von Essence - Snow Alert!, ein wirklich wunderbar deckendes Weiß, von Essie - Mint Candy Apple und Beyond Cozy. Außerdem habe ich mich noch ein bisschen mit Glitzer und Striping Tape ausgetobt.



An Heiligabend werde ich vermutlich aber wieder klassisch Blau&Silber passend zum Weihnachtsbaum tragen. Beyond Cozy ist ja mein allerliebster Weihnachtslack.

Welcher Lack ist für euch Weihnachten pur?



Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag! Und natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, einer besinnlichen Zeit und tollen Geschenken!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. An Mint denke ich ja so gar nicht bei Weihnachten, aber in der Kombination sieht das sehr festlich aus! Meine klassischen Weihnachtsfarben sind kühles Gold und Glitter-Rot, Jiggle Hi, Jiggle Low und Toggle to the Top werden auf jeden Fall lackiert...

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist sehr schön geworden :) Schöne Feiertage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus! Wow!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich an Weihnachten denke ist mint wohl die letzte Farbe, die mir einfallen würde. Gut, gelb eventuell auch noch. Aber hier sieht man mal wieder, wie sehr ich mich täuschen kann! Weihnachten pur auf deinen Fingerchen! Absolut klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Jule - richtig geiles Design!! Die Weihnachtsversion gefällt mir sogar um einiges besser als die 'normale' :-).

    AntwortenLöschen