Donnerstag, 11. Dezember 2014

Denim on a Silver Platter.


Hallo ihr Lieben :)

als ich vor einiger Zeit diese Version bei Lackfarben - zugegebenermaßen ein wenig dezenter - entdeckte, war für mich klar, dass ich das auch mal machen musste!

Grundiert habe ich meine Nägel mit einer Schicht Denim on the Rocks von Anny (ein wahres Träumchen von dunkelblauem Lack!) und habe am Morgen danach einfach den halben Nagel mit Tesa abgeklebt und eine Runde On a Silver Platter von Essie drüber gepinselt.
Ziemlich einfach und schnell, aber hat seine Wirkung meiner Meinung nach - und wird es bestimmt noch öfter auf meine Nägel schaffen :)








Was sagt ihr zu diesem "Design"?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Bisher habe ich "On a Silver Platter" nur solo getragen, ich muss ihn auch mal mit anderen Lacken kombinieren, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination echt sehr gelungen :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen