Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christbaumkugeln




Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, feiert schön mit euren Liebsten.

Aus zeitmangel gibs bei mir heute ein schnelles Weihnachtsdesign - Christbaumkugeln. So wirklich gefällts mir irgendwie nicht, aber was solls, für heute muss das jetzt einfach reichen :D

Entschuldigt auch die wenigen Worte, aber ich muss mich jetzt endlich mal auf den Weg nach Hause machen...



Also wie bereits gesagt, ich wünsche euch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.

Das Liebste,
Naddl.

Kommentare:

  1. Dir auch fröhliche Weihnachten :)

    Der Zoya ist einfach so toll, aber bis jetzt konnte ich bei dem Matt-Set noch widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Was gefällt dir denn an deinen Kugeln nicht? Ich finde die richtig süß ;-). Der grüne Zoya ist auch geil, aber letzten Endes denke ich mir immer, dass ich einen Lack lieber in 'normal' (nicht matt) habe, da ich ihn dann immer mattieren kann. Ergibt das Sinn?

    AntwortenLöschen