Dienstag, 23. Dezember 2014

BPS Stamping

Meine Lieben,

seit sehr langer Zeit habt ihr nichts mehr von mir gehört. Ich muss sehr viel arbeiten und wurde vor 2 Wochen auch noch operiert. Also nur Stress, Stress, Stress....
Ich hoffe im neuen Jahr legt sich alles wieder ein wenig und ich kann euch wieder mehr Lacke und Designs zeigen.

Heute zeige ich mein Teil der BPS-Sachen. Ich hab 2 super schöne Stamping Platten bekommen.
Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Tannengrün von Hema lackiert und im Anschluss eins der schönen Muster mit "Penny Talk" drüber gestampt.

Da ich momentan immer nur zu hause bin, wenn es schon dunkel ist (was zu dieser Jahreszeit kein Kunststück ist), gelingt es mir einfach nicht gute Fotos zu machen. Hier seht ihr mal ein "normales" Bild und eins mit Blitz. Da es ja um die Präsentation des Musters geht, müssen wir uns heute mit den Fotos anfreunden :-D




Vielleicht habt ihr ja eine gute Tageslichtlampe zu Hause, die ihr mir empfehlen könnt? Da ich ja nur eine Handykamera habe, komme ich wohl nicht um eine TL-Lampe rum - da es ja noch eine Weile lange dunkel ist -.-


Und hier noch eine kleine Neuigkeit: Da die liebe MadameCoupe uns ja verlassen hat, werde ich künftig immer Freitags, statt Dienstags posten. Passt mir zeitlich einfach besser in den Kram :-)
Ab nächste Woche lesen wir uns also immer Freitags!

Ich wünsche euch noch besinnliche Weihnachten und eine ganz tolle Zeit mit euren Lieben.

*lia

1 Kommentar:

  1. Sowas ähnliches plane ich für morgen für mein Weihnachts Design :D. Mir gefällt dein Design sehr gut, schöne Kombi!
    Bei der Tageslichtlampe kann ich leider nicht weiter helfen, bräuchte selbst mal eine :(, bei zwei Nail Arts in Folge musste ich auch mit Kunstlicht nachhelfen...

    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und eine erholsame Zeit.
    lg Neru

    AntwortenLöschen