Freitag, 7. November 2014

W.I.P. - Firefly (Urban Outfitters)





Diese Woche zeigte ich euch dieses Bild bei Instagram und wollte wissen, welcher Lack zuerst lackiert werden soll. Ganz, ganz klarer Gewinner war das mintfarbene Exemplar links unten ;-). Daher gibt es genau diesen heute zu sehen!




Gekauft habe ich den Lack namens Firefly zusammen mit den anderen W.I.P. Lacken bei Urban Outfitters. In meinem Fall in einer Filiale, die ich mit Kristina und Fanessi beim letzten Treffen stürmte. Allerdings gibt es die Lacke auch hier im Onlineshop von Urban Outfitters zu kaufen. Preislich liegen die Lacke bei 8,00 € bis 9,00 € und sie enthalten stolze 15 ml pro Flasche. Im Onlineshop sind übrigens 8 ml angegeben, woher das kommt, weiß ich leider nicht. Fakt ist: Es sind nicht nur die Fläschchen wuchtig, nein, in den Lacken ist auch ordentlich was drin ;-).




Firefly ist ein Lack, der durch und durch aus Glitzer besteht. Mintfarbene Partikel, die im Licht leicht silber changieren, bilden die Basis. Darin schwimmen dann einige blaue Glitzerpartikel, die meiner Meinung nach perfekt mit dem Mint harmonieren. Auf meinen Bildern sehr ihr zwei Schichten des Lacks, womit er auch einwandfrei deckt. Das Ablackieren wird dadurch zwar nicht gerade angenehmer, aber zumindest ärgert man sich nicht bereits beim Lackieren ;-).




Ich bin jedenfalls sehr angetan von Firefly und auch wenn ich im Laden bei dem Preis und der (noch) unbekannten Qualität zögerte, so bin ich jetzt froh, dass ich noch weitere Lacke zum Ausprobieren mitgenommen habe! Nach euren Kommentaren auf Instagram zeichnete sich ja bisher doch ein recht klarer Platz 2 ab, aber mal sehen, welcher als nächstes lackiert wird. Wünsche werden natürlich jederzeit angenommen ;-).

Kommentare:

  1. woow, was für eine Schönheit :) Absolut bezaubernd, muss ich schon sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch, wobei ich den goldenen viel interessanter finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold kommt bald auf meinem eigenen Blog! Auf die Nägel durfte er schon, hihi :-)

      Löschen
  3. Jaa der kann sich durchaus sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa der ist hübsch - aber ich bin noch viel gespannter auf den dunkelblauen :) Der ist mit Sicherheit der absolute Hammer )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel kann ich dir schon verraten, Laura - der Dunkelblaue ist tatsächlich der Hammer! :-)

      Löschen
  5. Tolle Bilder - die Lacke sehen spannend aus.

    AntwortenLöschen