Mittwoch, 19. November 2014

Topper Time! - Essence stee-ling the scene


Hallo!

Nachdem ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe, sollten die nächsten Wochen eigentlich wieder halbwegs geregelt ablaufen, so dass ich euch wie gewohnt jeden Mittwoch etwas zeigen kann.

Da die Zeit einfach wahnsinnig schnell vergeht, ist schon wieder eine neue Runde Topper Time! an der Reihe.
Daran nehme ich natürlich wieder gern teil (wobei sich die Topper, die ich euch noch nicht gezeigt habe, langsam dem Ende neigen).

Für heute habe ich einen LE Lack von Essence ausgewählt, nämlich stee-ling the scene. Ein toller Topper, welcher goldene Splitter enthält (welche aber leider manchmal abstehen).

Lackiert habe ich stee-ling the scene über Go Ginza von Essie, irgendwie ist mir aktuell oft nach hellen Farben auf meinen Nägeln :-)


Am nächsten Tag habe ich das ganze noch einmal mattiert, was mir eigentlich sogar noch besser gefiel:



Habt ihr euch "damals" auch den Topper geschnappt?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.
 

Kommentare:

  1. ich find die Kombi sehr sehr schön :) Gefällt mir richitg gut und wirkt auch sehr edel! Ich hab den Topper leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Topper leider nicht und das ärgert mich immer noch! :D Mattiert gefällt es mir auch sogar noch besser, ist eine schöne zarte Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze beide Lacke, wäre aber nie auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren. Sieht aber super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Japp, ich habe den Topper auch und mag ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi! Ja, den Topper habe ich auch ^^

    AntwortenLöschen