Dienstag, 11. November 2014

Pretty Serious - Cybernetic


Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder die falsche Julia dran. Leider hat Lia momentan viel zu tun auf Arbeit und deswegen bin ich für sie eingesprungen. Dafür wird sie am Samstag posten.

Endlich bin ich mal dazu gekommen einer meiner weiteren Indie-Schätzchen zu lackieren: Cybernetic von Pretty Serious.
In einer lila-blauen Base schwimmen ganz viele lila und türkisfarbene feine Glitzerpartikel herum. Ich habe den Lack auf China Glaze - Bermuda Breakaway lackiert. Und überraschenderweise ließ sich der Lack trotz des vielen Glitzers besser ablackieren, als gedacht.
Ich bin ganz begeistert vom vielen Glitzer. Genau mein Farbschema!

Ich habe Fotos über den ganzen Tag verteilt für euch gemacht. Frühmorgens in der Sonne, mittags im Schatten und abends unter der Wohnzimmerlampe. Leider bin ich nicht früh genug daheim, um bessere Fotos zu machen.






Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. oh der sieht ja wunderbar spannend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uh toller Lack, mir gefällt die schimmernde und glitzernde Farbe auch sehr :). Danke fürs Zeigen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht wunderschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lacke von Pretty Serious ja total! Den hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, obwohl er echt super aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein wunder wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen