Donnerstag, 13. November 2014

Maybelline | Be Brilliant!





Hallo ihr Lieben,

wie bereits auf Instagram versprochen gibt es heute zwar etwas verspätet die vier Lacke aus der Be Brilliant! LE von Maybelline Colorshow.

Völlig überraschend stand sie Ende letztes Woche im Müller einfach vor mir - und da ich ein kleines Herz für Bling-Bling habe, wurden erstmal alle eingesackt (ok, vielleicht hat die Glitzerfolie auf den Flaschen auch eine kleine Rolle gespielt).

In meinem dm gammelt übrigens noch immer die Vinyl LE herum - der ist auch leider meistens ziemlich spät erst dabei.

Also durften Light it Up, Purple Dazzle, Spark the Night und Skyline Blue.

Da ich leider ziemlich im Unistress bin, gibt's jetzt Tonnen an Fotos, auf denen man hoffentlich alles soweit erkennen kann.
Lackiert habe ich immer eine farblich passende Base - schließlich schwimmen die Glitzerpartikel (abgesehen von Light it up) in einer ziemlich sheeren farblichen Base.
Auf der linken Hand hab ich dann jeweils zwei Schichten aufgetragen, rechts eher ein wenig Ombré - was mir fast besser gefällt (:























Mein Fazit: ganz nett, aber leider wenig innovativ.
Schade, da haben wir doch schön schönere und spannendere LEs von Maybelline gesehen :)

Was sagt ihr dazu?
Und wer hat das schönere "Runtertropf-Bild" gemacht? :D
Eure Älono

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, und ich mag das Shirt mit dem Adler... sollte ich auch mal wieder anziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie ALLLEEE haben :D Leider ist unser DM auch immer super langsam, also fahre ich entweder zum nächstgrößeren oder versuche mich in Geduld zu üben....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Topper hübsch, aber eben nicht besonders genug. ;-) Trotzdem schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe genug Topper und kann bei der LE in Ruhe aussetzen :) Bei uns ist es übrigens genau anders rum, hier trödelt Müller gerne mit neuen LEs und dm ist immer schneller :D

    AntwortenLöschen