Mittwoch, 26. November 2014

Mattes Rot



Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich mit der lieben Madame Coupe getroffen, und natürlich mussten wir da den Müller unsicher machen ;-)
Entdeckt haben wir dabei u.a. die aktuelle Catrice LE Lala Berlin.
Seitdem ich bei Kristina den matten dunkelroten Lack gesehen habe war mir klar, den brauch ich auch :-).

Heute möchte ich euch Ruling Red zeigen. Ein toller dunkelroter, MATTER Lack. Wie genial ist das denn Bitte? ;-)
Gedeckt hat er mit 2 Schichten und die Trockenzeit war, wie bei matten Lacken üblich, sehr flott.




Nebem dem Lack durfte auch noch einer der matten Lippenstifte mit, nämlich Ruby Red. Ruby Red ist eigentlich ein schönes kräftiges Dunkelrot, nur im Vergleich zum Lack sieht er irgendwie voll hell aus :D
Auch vom Lippenstift bin ich sehr begeistert, die Haltbarkeit ist wirklich grandios.


Ich muss sagen, das ist seit langem mal wieder eine LE von Catrice, die mich sehr überzeugt hat. Also macht bitte weiter so ;-)
Was habt ihr auch aus der LE geschnappt?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. hui der sieht ja wirklich hübsch aus :) Hätte ich gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Na das Nagel/Lippen-Foto ist doch der Hammer geworden! Sehr lasziv, aber toll :p
    Der Nagellack ist auch schon ziemlich geil, warum verpasse ich sowas immer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Mmh, vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo in Leipzig, ich weiß nicht wie schnell die da mit LE's sind ;-)

      Löschen
  3. Hab die LE leider noch gar nicht gesehen, aber wenn ich sehe, ist dieser Lack hoffentlich noch da!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen dass du ihn noch findest.

      Löschen